1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adojan, 02.04.2012 #1
    Adojan

    Adojan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2012
    HAllo,

    seit dem Android 4.0 Update gibt es im Docking Mode einen mp3 Player welchen ich jetzt nicht so toll finde.

    Ich benutze das Handy nie zum Musik hören...

    Vor dem Update wurden dort Statusaktualisierungen aus Facebook oder sonstigem gezeigt, ich hätte dort gerne so etwas wie einen Nachrichtenticker.

    Hat jemand eine Idee wie sich das bewerkstelligen lassen würde? :confused2:
     
  2. Adojan, 04.04.2012 #2
    Adojan

    Adojan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2012
    hmmm,

    entweder ist die Frage wirklich so schwer, dass keiner mir Helfen kann.. oder so verdammt einfach, dass mir keiner Helfen will -.- :confused:
     
  3. aiio, 04.04.2012 #3
    aiio

    aiio Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Ich habe die selbe Frage in "HTC Allgemein" gestellt - leider auch noch ohne Antwort :-( Mich nervt das Ding da auch.
     
  4. Gelangweilter, 04.04.2012 #4
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,520
    Erhaltene Danke:
    1,303
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen