1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MP3-Player-Problem mit Wildfire S

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von HTC-Newbie, 21.08.2011.

  1. HTC-Newbie, 21.08.2011 #1
    HTC-Newbie

    HTC-Newbie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Hallo,

    ich habe aus versehen meine "Nachrichten" dahin verschoben wo sonst der MP3 player ist. Und nun ist der weg. Wie kann ich das rückgängig machen?
     
  2. Pearli, 21.08.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Häh. Wie meinst du das jetzt. Hast du einen eigenen launcher oder so?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Skyliner, 21.08.2011 #3
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    @HTC-Newbie

    mit den wenigen Informationen deines Problems, kann ich dein Anliegen auch nicht wirklich nachvollziehen ;)

    Bitte erkläre nochmal genauer wie und womit Du deine Nachrichten zum MP3 Player verschoben hast.

    Dann kann man Dir sicher konkreter helfen.
     
  4. HTC-Newbie, 21.08.2011 #4
    HTC-Newbie

    HTC-Newbie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Wenn man vom Startbildschirm 2x an rechts geht landet man am MP3 player. Der ist jetzt weg.

    Und ein anderes Problem noch... Wie gebe ich speicher frei?
    habe noch 1,8 GB auf der SD Card. Und der Sagt kein speicher mehr frei
     
  5. Skyliner, 22.08.2011 #5
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Einfach einen freien Platz auf dem Homescreen gedrückt halten und dann den Player als Widget wieder einfügen ;)
     
  6. thatsme, 22.08.2011 #6
    thatsme

    thatsme Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Ich hab das WFS zwar erst seit 2 Tagen und es ist mein erstes Android, aber...
    geh an den ort, wo dein mp3-player war, und drücke etwas länger auf den bildschirm. dann geht ein menü auf. da wählst du bei "elemente zur startseite hinzufügen" das "widget" aus. jetzt scrollst du runter bis zu den 2 noten (musik htc) und schon ist der player wieder da. der player benötigt aber eine komplett leere seite.

    in diesem fall klickst du auf "einstellungen", scrollst runter bis "anwendungen", wählst dann "anwendungen verwalten", klickst auf das zeug, was du alles installiert hast und kannst bei den meisten apps "auf sd-karte verschieben" wählen.

    ich hab das alles rausgefunden, indem ich mich hier im forum umgesehen und eingelesen und etwas gegoogelt hab. alternativ kann man ja auch mal in die anleitung unter "Persönliche Einrichtung" gucken. wenn bei dir auch keine ausführliche anleitung dabei war, kannst du sie direkt bei htc runterladen.

    gruß
    thatsme
     
  7. Pearli, 22.08.2011 #7
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Einfacher geht es mit der app app2sd (im market suchen) und dann in der app mit der menütaste "move all" auswählen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen