1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MP3-Player stottert

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von tertldd, 16.02.2011.

  1. tertldd, 16.02.2011 #1
    tertldd

    tertldd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Heute früh bin ich mit dem Fahrrad über eine Bordsteinkante gefahren.Mit dem Handy in der Radjacke.Angeschlossen war ein Bluetooth-Headset.Da hat die kleine Erschütterung wohl den Player verwirrt.Die Wiedergabe stotterte unerträglich.Nur beenden und den Player neu starten hat geholfen.
    Firmware 2.2.1
    So eine minimale Erschütterung kann doch den Player nicht So verwirren,oder?
     
  2. ninjafox, 16.02.2011 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    im normalfall sollte das keine auswirkung auf das gerät haben...

    war vermutlich nur zufall oder vielleicht ein exotischer bug im zusammenhang mit den beschleunigungssensoren, klingt aber äußerst seltsam in dem fall.
     
  3. saru-koshiro, 16.02.2011 #3
    saru-koshiro

    saru-koshiro Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Das habe ich aber auch noch nicht gehört...
    Das Handy hing aber nicht? Nur der Player oder wie?
    :blink:
    Komische Sache.
     
  4. fighting4fun, 16.02.2011 #4
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Musst aufpassen hast ein Galaxy mit ner Disk drin... ist das gleiche Prinzip wie eine Festplatte... ROFL :D
     
  5. dom123456, 16.02.2011 #5
    dom123456

    dom123456 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Also ich hab auch ab und an ein stottern. Habe aber generell ab und zu lags. Werde einfach mal neu flashen die Tage.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  6. tertldd, 16.02.2011 #6
    tertldd

    tertldd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Keine Ahnung,das Handy war in der Radjacke.
    Hatte vorhin noch Probleme nach einem Anruf,den ich nicht entgegengenommen habe.
    Habe dann das Kabel angeschlossen und das Headset abgestöpselt,ging dann ohne Probleme.Kann allerdings nicht sagen,ob es mit Beenden und neu satarten des Players auch gegangen wäre.
    Werde die nächsten Tage mal noch das SE-Headset MW600 testen,um diese Fehlerquelle auszuschließen.
    Das beutzte Headdset ist dieses:
    No961 STEREO BLUETOOTH HEADSET/FM RADIO RECEIVER NEU bei eBay.de: Für Nokia (endet 16.03.11 18:19:36 MEZ)

    Kann ja sein,daß das Ding einen Treffer hat.

    Das merkwürdige an der Sache ist ja,daß die Aussetzer sehr massiv sind,durchaus auch mal 1-2 Sekunden betragen können und sich die Sache erst gibt,wenn der Player beendet (Taskmanager) wird.
     

Diese Seite empfehlen