1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MP3 Player von Samsung beim Desire nutzen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von genco007, 03.10.2010.

  1. genco007, 03.10.2010 #1
    genco007

    genco007 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.12.2009
    Vor kurzem besaß ich das i9000 und habe es wegen Kies und Outlook- Problemen verkauft. Nun bin ich auf das HTC Desire umgestiegen. Was ich beim Desire vermisse ist der Mp3 Player. Die Einstellmöglichkeiten Concert Live Rock usw. waren einfach super. Gibt es eine Möglichkeit genau diesen Mp3 Player des i9000 beim Desire zu installieren? Ich würde mich über eine Lösung sehr freuen.

    Danke im Voraus.
     
  2. loco-, 03.10.2010 #2
    loco-

    loco- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,001
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
  3. genco007, 03.10.2010 #3
    genco007

    genco007 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.12.2009
    Super Danke, es erscheint aber leider die Fehlermeldung "Anwendung nicht installiert". Gibt es vielleicht ein Trick um die Installation zu erzwingen?
     
  4. loco-, 03.10.2010 #4
    loco-

    loco- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,001
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Du musst evtl. den alten Player erst löschen. War bei mir so als ich den Player von XDAndroid aufs SGS gemacht habe.
    Beim SGS ist es jedenfalls in /system/app/MusicPlayer.apk.
    Du kannst auch probieren den Player direkt in das verzeichnis zu kopieren.
    Aber mach ein backup vom originalen, bevor du was überschreibst.
     
  5. HerrDesRinges, 03.10.2010 #5
    HerrDesRinges

    HerrDesRinges Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    29.06.2010
    so wie ich weiss läuft der HTC-MP3 Player von Haus aus nur auf Geräten mit HTC Sense Oberfläche und umgekehrt der Samsung Player nur auf Geräten mit Samsung TouchWiz Oberfläche...
    daher auch die Fehlermeldung "nicht installiert"
     
  6. SlntBob, 03.10.2010 #6
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    204
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    HTC 10
    Jap, man müsste das gesamte Samsungszeugs portieren, damit der MP3-Player läuft. (Der mMn. der beste für meine Ansprüche ist.)
     

Diese Seite empfehlen