1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

mp3's syncronisieren

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von sharki, 17.07.2010.

  1. sharki, 17.07.2010 #1
    sharki

    sharki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.09.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Moin moin

    ich habe ein Problem das vielleicht schon jemand gelöst hat.

    Meine Musik Datein liegen alle auf einem NAS (QNAP). Desweiteren habe ich Linuxrechner und einen Windowslaptop.

    Musik habe ich bisher über itunes gakauft, tue dies aber vermehrt mit Amazon via Android App.

    Gibt es eine Möglichkeit das ganze syncron zu halten ? Sonst kaufe ich noch ganze Alben doppelt :).

    Hauptproblem sind 4 HTC Handys die gerne an die Musik möchten.:confused:

    Droidische Grüße

    Hajo
     
  2. sattmann, 17.07.2010 #2
    sattmann

    sattmann Gast

  3. sharki, 18.07.2010 #3
    sharki

    sharki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.09.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hi

    schon mal vielen Dank für die Infos. Aber ich möchte meine Files lokal halten. Auserdem erlauben die Dienste die sync. nicht nach beiden Seiten und simfy ist mir suspect, da dort nirgends steht was es kostet. Na zumindest habe ich in 20 min suchen dort nichts gefunden. :confused:

    Eigentlich suche ich so was wie rsync für android :)

    Grüße Hajo
     
  4. grave, 18.07.2010 #4
    grave

    grave Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
  5. telefonmann, 18.07.2010 #5
    telefonmann

    telefonmann Gast

    Hat genausoviel mit dem Desire zu tun wie eine Jungfrau mit einem Kühlschrank. Nämlich nur im Herbst.
    Haltet bitte die Forumregeln ein, sobald ihr ein Thema erstellt, damit die Leute, die etwas übers Desire lesen wollen, tatsächlich etwas übers Desire lesen können..
    Ich weiß, es erscheint logisch - aber haltet euch bitte trotzdem daran.
     
  6. sharki, 18.07.2010 #6
    sharki

    sharki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.09.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Man gewöht sich so schnell daran in diese Forum zu gehen wenn man ein Desire hat :)

    Aber du hast recht, gehört ins app forum.:D
     

Diese Seite empfehlen