Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Homr, 19.07.2011 #1
    Homr

    Homr Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen keine Videos und keine MP3s mehr abgespielt werden. Wenn ich über den Standard Video Player ein Video öffnen möchte kommt folgende Fehlermeldung: "Video kann leider nicht abgespielt werden".
    Oder wenn ich z.B. einen Anruf bekomme, wird der Klingelton nicht abgespielt. Erst ein Neustart des Telefons kann das Problem lösen.
    Rom: Darky 10.1
    Danke für eure Hilfe!!
     
  2. frank_m, 19.07.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Exakt die Frage hatten wir vor kurzem schon. Medien werden nicht mehr abgespielt, Neustart hilft. Oder wars beim Galaxy Tab? Suche einfach mal. Da sollte sich was finden.
     
  3. Homr, 19.07.2011 #3
    Homr

    Homr Threadstarter Neuer Benutzer

    Den Thread habe ich gefunden, allerdings wird dort nur empfohlen zu wipen etc.
    Ich habe aber das Problem schon seit 2.2 und nach dem flash auf darkys rom und 2.3.3 immernoch (inkl. wipe).
    Nachdem ich wiedermals n wichtigen Anruf verpasst habe und keine Lust mehr habe das Handy alle 2-3 Tage neu zu starten, dachte ich mir ich mache mal n Thread auf.
     
  4. Kev, 19.07.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Wird Dich aber dann auch nicht weiter bringen, wenn es woanders diskutiert wird. Nur weil Dir die Lösung nicht zusagt. Da Du den Thread gefunden hast, brauchen wir ja hier nicht weiter zu diskutieren.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. videos nur teilweise abgespielt