1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MSS versenden nicht möglich

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von Olaf10, 27.10.2011.

  1. Olaf10, 27.10.2011 #1
    Olaf10

    Olaf10 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Hallo , ich habe ein Medion P4310 und nutze eine Fonickarte , alles klapp super , SMS , Internet un E-Mail , aber ich bekomme die Eistellungen für MMS nicht hin . Kann mir jemand helfne ?
    Gruß Olaf
     
  2. chris67, 27.10.2011 #2
    chris67

    chris67 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    295
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Bei Fonic ist doch alles einfach! Einfach den Support anrufen und dir die Einstellungen für MMS auf dein Handy schicken lassen.
     
  3. Olaf10, 27.10.2011 #3
    Olaf10

    Olaf10 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Ja Danke , aber Leider kann ich die Einstellungen nicht speichen wenn Fonic mir diese per sms zuschickt .
    Es kommt immer ihre Anzeige kann nicht bearbeitet werden , ich habe mir die Einstellungen von der Homepage ausgedruckt und versucht alles selbst einzugeben , geht alles bis auf MMS
     
  4. chris67, 27.10.2011 #4
    chris67

    chris67 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    295
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Muss dafür nicht nationales Datenroaming aktiviert sein, weil Fonic in Wirklichkeit kein richtiger Provider ist? (Ich versende keine MMS, daher kann ich nur raten)
     
  5. Merciless, 27.10.2011 #5
    Merciless

    Merciless Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Einstellungen >> Drahtlos und Netzwerk >> Mobile Netzwerke >> Zugangspunktnamen >>
    Taste Menü drücken >> da muss jetzt irgendwo mms stehen.. wenn ja dann unter deiner intereinstllung ganz unten "APN- TYp" auf default einstellen.. wenn nix da steht alles manuel eingeben :/
     
    Olaf10 bedankt sich.
  6. Olaf10, 28.10.2011 #6
    Olaf10

    Olaf10 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Danke für die Tipps , ich habe es hinbekommen , ich weiss zwar nicht wie , aber jetzt kann ich auch MMS versenden . Also nochmal Danke an alle .
    Gruß Olaf
     

Diese Seite empfehlen