1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MTP-USB-Gerät fehlgeschlagen ..

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Remix, 07.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Remix, 07.11.2010 #1
    Remix

    Remix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Guten MOrgen Leute^^
    also wenn ich mein galaxy anschlies am laptop und danach kies öffne steht im kies das, das Gerät jetzt verbunden wird. und rechts unten in der taskleiste steht geräte installation ...nach ein paar sekunden steht das dies fehlgeschlagen ist ..
    HIer ich habe ein BILD hinzugefügt, schaut euch das mal an .. und das bei der Geräteinstallation ist das MTP-Usb-Gerät immer fehlgeschlagen...
    Wie kan ich diesen Fehler beheben ???
    es ist zum heulen ich weis einfach nicht mehr weiter
    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  2. Marzl85, 07.11.2010 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,709
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Hast du nicht gerade schon mal den gleichen Thread eröffnet? Das ist mehr als frech.
     
    HerrDesRinges und djmarques haben sich bedankt.
  3. Remix, 07.11.2010 #3
    Remix

    Remix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2010
    ja aber "djmarques" löscht immer .. und ich brauche wirklich hilfe
    kann mir hier jemand mal ne hilfreiche antwort geben !!!! DANKE
     
  4. Lion13, 07.11.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    @Remix: Es kann doch nicht wahr sein, daß du zuerst einen Thread eröffnest zu einem Problem, das man durch die einfache Eingabe von "MTP Treiber" in der Suchfunktion lösen kann! Darauf wurdest du hingewiesen, und jetzt noch ein neuer Thread mit quasi der gleichen Frage und einem Bildchen? :cursing:

    Hier findest du u.a. eine Lösung: http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/52995-mtp-treiber-fuer-android-geraet.html

    Beide Threads werden jetzt geschlossen...
    ~ closed ~
     
    HerrDesRinges und djmarques haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mtb usb geräte

    ,
  2. MTP Treiberinstallation fehlgeschlagen

    ,
  3. mtp usb gerät unbekanntes gerät samsung