1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MTP-Verbindung wird nicht aufgebaut

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Similar, 05.09.2010.

  1. Similar, 05.09.2010 #1
    Similar

    Similar Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Ich habe schon das Forum durchsucht aber nichts gefunden außer, deinstalliere die interne SD-Karte.
    Das funktioniert allerdings nicht.
    Der Verbindungsbildschirm blinkt immer nur auf und kurzeitig ist wieder der Homescreen zu sehen. Das SD-Karte deinstallieren hat die Zeit zwischen dem Blinken nur verlängert.
    Kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. tank776, 06.09.2010 #2
    tank776

    tank776 freier Samsungsupporter

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.09.2010
    hi Similar


    • handy vom pc abstöpseln
    • kies starten und oben links auf das kleine dreieck und dort auf treiberwiederherstellung
    • kies im systemtray entfernen
    • im sgs unter teleinfo, usb, auf kies stellen
    • handy mit dem pc verbinden
    • warten bis mtp sagt verbunden
    • dann erst kies starten
    • sgs wird erkannt

    gruß tank776
     
  3. Similar, 06.09.2010 #3
    Similar

    Similar Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Hat nichts gebracht.
    Nach 10min Treiberinstallation bricht er ab.
    Aber schon während die Treiber installiert werden blinkt die MTP-Applikation immer wieder auf.
     
  4. thE_29, 06.09.2010 #4
    thE_29

    thE_29 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,379
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Tjo, dann hast irgendwelche Daten auf der internen SD-Karte wo der Dateiname zulange ist..
    Da kackt MTP immer ab.. MTP ist so ziemlich der größte Schrott was von Samsung kommt.
    Wobei RFS auch so ziemlich das blödeste FS auf der Welt ist :D - es scheint so, als hätte Samsung bei Fernseher & Co bleiben sollen und die SW eher von jemanden anderes machen hätten lassen sollen..
     
  5. Similar, 06.09.2010 #5
    Similar

    Similar Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Habe die Interne schon 3 mal deinstalliert und formatiert.
    Gibt es nicht eine möglich direkt nach diesen zu langen Datein zu suchen?
     
  6. Kev, 06.09.2010 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Konkret sind es Dateien mit zu langen Dateiendungen. Aber wenn Du die Karte formatiert hast, sind ja definitiv keine mehr drauf...
     

Diese Seite empfehlen