1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mülleimer leeren

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von feldmausORIG, 01.05.2012.

  1. feldmausORIG, 01.05.2012 #1
    feldmausORIG

    feldmausORIG Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Hallo,

    ich suche ein App welches mein Handy entrümpeln kann. Zwar hatte ich schon Apps gefunden die den Browser-Cache säubern, aber der ganze Müll landet doch im Linux-Mülleimer ".Trash" ? Zumindest wurde mir letztes mal angeboten, als ich mein Handy über USB an meinen Laptop angeschlossen hatte, den Mülleimer zu entleeren. Über meinen Laptop mache ich sowas nicht, zu gefährlich, wenn dann muss ich sowas übers Handy machen. Eigentlich dachte ich dass das Handy schon Mechanismen oob mit bringt. Kann mir Jemand ein gutes Tool empfehlen?

    Grüße Markus
     
  2. RATTAR, 01.05.2012 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

  3. jna, 01.05.2012 #3
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Dein Handy muss nicht "entrümpelt" werden (dazu genügend Threads), und .trash habe ich noch nie gesehen.
     

Diese Seite empfehlen