1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Multifinktionsknopf LT 9516

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum" wurde erstellt von wrGalaxy, 27.06.2012.

  1. wrGalaxy, 27.06.2012 #1
    wrGalaxy

    wrGalaxy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Hallo, das tab hat ja vorne rechts einen sensorischen Multifunktionsknopf (wenn er sich denn so nennt).

    Kann dieser unter 4.x abgeschaltet, oder eingeschränkt werden?

    Mein Problem ist, dass ständig zurückgegangen wird, wenn hier unter südlicher Sonne mit meinem Daumen nur in die Nähe des Knopfes komme. Das ist beim browsen im web eher hinderlich, aber fast nicht zu vermeiden hält man das tab quer.

    ... mobil gesendet mit AhA
     
  2. norbert, 27.06.2012 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Mir würde jetzt nur abkleben einfallen. Nervt mich auch gerne im freien.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. breeder, 27.06.2012 #3
    breeder

    breeder Android-Experte

    Beiträge:
    575
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Ich hab einen schwarzen Hartplastikstreifen passend zurechtgeschnitten und mit Tesafilm drüber geklebt.
    Somit funktionslos das nervende Teil. Stört auch nicht weiter in meiner Ledertasche (Navitech).

    …
     
  4. wrGalaxy, 27.06.2012 #4
    wrGalaxy

    wrGalaxy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Ja, so werde ich es wohl auch machen.

    OT> habe auch diese Hülle/Tasche, finde es aber etwas nervig dass das tab immer nach unten rausrutscht :eek: <OT

    ... mobil gesendet mit AHA
     
  5. breeder, 27.06.2012 #5
    breeder

    breeder Android-Experte

    Beiträge:
    575
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Auch dafür hab ich mir ne Lösung gebastelt:
    Klettband auf die Lasche und das andere auf die Innenseite der Tasche kleben (Pattex). Wenn alles gut getrocknet ist ein Blatt Papier unters Tablet und reinschieben bis Anschlag. Danach die Lasche hinterher und gut mit den Finger fixieren. Mit der anderen Hand das Blatt Papier vorsichtig herrausziehen. Sitzt Bombenfest. Zum herrausnehmen einfach dann wieder ein kleines dünnes Stück Plastik oder ähnliches mit etwas Kraft zwischen die beiden Klettverschlusshälften schieben und Lasche rausziehen. Tablet entnehmen und sich freuen.

     
    wrGalaxy bedankt sich.
  6. flying alien, 27.06.2012 #6
    flying alien

    flying alien Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    23.04.2012
    OT
    Gibt auch selbstklebenes Klettband, funktioniert ebenfalls gut und man bleibt flexibel, Tablet rein / raus geht auch ohne Hilfsmittel (außer Finger natürlich) .
    Gruß
    Henry
    OT
     
  7. breeder, 27.06.2012 #7
    breeder

    breeder Android-Experte

    Beiträge:
    575
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Egal, Hauptsachen hält. Ich hatte halt nur normales Klettband.

     
  8. wrGalaxy, 28.06.2012 #8
    wrGalaxy

    wrGalaxy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Ja dann :drool:

    Werde es wohl auch so machen, wenn ich wieder daheim bin, auch wenn es mir etwas wiederstrebt an neuen Geräten solche Behelfsmittel einsetzen zu müsse. Geht aber ja leider nicht anders.
     
  9. julianthiele, 28.06.2012 #9
    julianthiele

    julianthiele Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Ich habe es vorher schon gemacht und will es nicht mehr missen:)
     

Diese Seite empfehlen