1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Multiplayer: iPhone gegen Androiden via Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von nelty, 07.02.2011.

  1. nelty, 07.02.2011 #1
    nelty

    nelty Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    542
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Hallo!

    Ich habe einen Arbeitskollegen, der ein Iphone hat und ich habe ein Motorola Milestone. Würde gerne mal in den Pausen gegen ihn spielen, aber leider hat dieser Horst keine Internet-Flat und Wlan gibt es auf der Arbeit leider auch nicht. Also bleibt uns nur Bluetooth.

    Gibt es irgendwelche Spiele (dürfen auch ruhig kostenpflichtig sein), die man via Bluetooth Iphone gegen Androiden spielen kann?
     
  2. Gooaly, 08.02.2011 #2
    Gooaly

    Gooaly Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Mach doch mit dein Handy ein Wlan Hotspot auf.
    Dein Kumpel macht Wlan an und meldet sich in dein Wlannetz ein,so könnt ihr auch Wlan Multiplayer zocken.
    Oder nochmale Inet Spiele,hast ja ne Inet Flat oder?
     
  3. Juppe, 08.02.2011 #3
    Juppe

    Juppe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    glaub mini squadron kann gg iphone zocken zumindest kann man multiplayer zocken
     
  4. Thief, 08.02.2011 #4
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Probier mal Cestos ;)
     
  5. Multisaft7, 11.02.2011 #5
    Multisaft7

    Multisaft7 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,811
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    21.01.2011
    wie siehts denn mit Wifi-Spielen aus?
     
  6. nelty, 11.02.2011 #6
    nelty

    nelty Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    542
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Also die Idee mit Wifi-Tether ist wohl zielführender. Auch wenn ich mich frage wie die Performance und der Lag ist, wenn über mein Inet -Verbindung das Iphone auch noch mit im Netz ist.

    Das nächste Problem ist aber, dass es auch nur sehr wenige Spiele gibt, die man überhaupt IRGENDWIE Android gegen Iphone spielen kann. Bisher habe ich Raging Thunder II, Skies of Glory und Uni War gefunden und sonst nur Schrott.

    Und da habe ich das Problem, dass mein Iphone-Kollege Raging Thunder II z.B. nicht kaufen will, weil ihm die Grafik zu schlecht ist. Schließlich läuft auf seinem Iphone 4 auch Need for Speed Shift. ^^
     
  7. Anja40, 03.06.2012 #7
    Anja40

    Anja40 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2012
    Chess -Time, Malen mit Freunden :)
     
  8. Happz0r, 03.06.2012 #8
    Happz0r

    Happz0r Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Einfach Wlan Tethern, dann kann er auf den Wlan connecten und ihr spielt :) Bluetooth ist doch generell zu langsam für Spiele,oder?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bluetooth spiele android ios

    ,
  2. bluetooth spiele android apple

    ,
  3. multiplayer game android iphone bluetooth