1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Rudolf599, 30.11.2011 #1
    Rudolf599

    Rudolf599 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    Ich verwende den GO Launcher EX mit 7 Screens zusammen mit der APPS "Multiple Wallpaper" und habe für jeden Screen im Multiple Wallpaper ein Foto eingestellt. Soweit so gut, nun aber das Problem. Wenn ich von einem Bildschirm auf den anderen scrolle bleibt das Hintergrundbild oft hängen und ich muß zweimal wischen. Auch passiert es oft, daß wenn ich das Smartphone SE X10 mit Android 2.3.3 ablege das halbe Hintetrgundbild vom 2. und 3. Screen (z.Bsp) dagestellt wird. Hat jemand eine Lösung oder als Alternative ein andere APPS mit der ich 7 verschiedene Screens mit jeweils anderem Hintergrundbild laden kann.

    Viele Grüße Rudi
     
  2. clembaer, 01.12.2011 #2
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    ...der GoLauncher eignet sich nicht für
    "Multiple Wallpaper" aufgrund der
    Themen/Übergangseffekte von "Screen to Screen"...
    Der "Regina 3D" ist hierfür besser,gibts kostenlos im Market...
     
    Rudolf599 bedankt sich.
  3. Rudolf599, 01.12.2011 #3
    Rudolf599

    Rudolf599 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Clembaer,

    vielen Dank für den Tip aber der Launcher ist wirklich extrem langsam und hängt sich teilweise auf. Werde weiter suchen.

    Vielen Dank Rudi
     
  4. Rudolf599, 01.12.2011 #4
    Rudolf599

    Rudolf599 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe eine Lösung gefunden, beim ADW Launcher gibt es keine Probleme:razz:
     

Diese Seite empfehlen