1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. g-man, 23.02.2012 #1
    g-man

    g-man Threadstarter Android-Experte

    Hi,
    habe schon gesucht und nix gefunden.

    Gibt es Möglichkeiten die über die Multitasking Taste angezeigten Apps mengenmäßig zu begrenzen oder die Trägheit beim Klicken anderweitig zu vermeiden?

    Freu mich über Tipps,

    so on
    g-man

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Darkman, 23.02.2012 #2
    Darkman

    Darkman Super-Moderator Team-Mitglied

    Menge kannst du nicht einstellen... bei Honeycomb war es begrenzt aber nun zum Glück nicht mehr. Du kannst die Apps dort durch rechts oder links wischen beenden bzw aus der Liste entfernen....

    Und ich kann da eigentlich keine Trägheit erkennen?!?
     
  3. D3f3kt, 23.02.2012 #3
    D3f3kt

    D3f3kt Android-Experte

    Mit 4.0.2 wurde sie schon etwas träger als sie unter 4.0.1 noch war. Hoffe das es mit der kommenden Version auch wieder zügiger geht. Braucht teils schon ne gute Sekunde bis es was anzeigt.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  4. the_alien, 24.02.2012 #4
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Ja, in 4.0.3 reagiert die Taste schneller und gibt auch schneller Feedback.
     
  5. bemymonkey, 25.02.2012 #5
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Also bei mir wird sie nur träge, wenn ich die Liste nicht "entmülle", und 30+ Apps drin sind...
     

Diese Seite empfehlen