Multitouch unter CM 7

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von Reaper14, 20.11.2011.

  1. Reaper14, 20.11.2011 #1
    Reaper14

    Reaper14 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Hallo,
    kann ich den multitouch unter CM7 auch aktiviren?
    In der CM 6 für das Backflip ging es.
    Mit freundlichen Grüßen Reaper
     
  2. Uridroid, 20.11.2011 #2
    Uridroid

    Uridroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.02.2011
    wie ich zu wissen glaube wurde multitouch bei cm 7 rausgenommen , weil es einige Nutzer gab die probleme hatten, dann hat das team entschieden es nicht nicht mehr bei cm7 zu unterstützen. ich kenne keine möglichkeit es zu aktivieren und persönlich fand ich es gut in den versionen von cm6 aber so richtig vermissen tu ich es nicht.
    gruss urilinde
     
  3. Reaper14, 21.11.2011 #3
    Reaper14

    Reaper14 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Danke für deine infos.Ich vermiss Multitouch schon ein bischen aber es geht ja wohl nicht anders.Vielleicht kommt ja mal ein Kernel mit Mulittouch raus.
     
  4. Holzi001, 21.11.2011 #4
    Holzi001

    Holzi001 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    3,215
    Erhaltene Danke:
    3,115
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Tablet:
    Galaxy Tab 3 10.1
    Wearable:
    Garmin Vivofit 3
    Multi-Touch Kernel for CM7

    Schau mal hier rein! Da arbeitet einer daran MT auch unter CM7 wieder zum laufen zu bringen! Bis jetzt kann man aber nichts runterladen! Aber vielleicht klappts ja mal!
     
  5. tanjaw, 29.11.2011 #5
    tanjaw

    tanjaw Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Oh super, vielen Dank für die Info.
     

Diese Seite empfehlen