Multiuser in MediaPad M2 10.0

wheel

wheel

Stammgast
57
Guten Morgen,

bekomme jetzt die Tage das o.g. Tablet. Da ja werksseitig Android 5.1 vorhanden ist, wollte ich mal nachhören ob die Funktion Multiuser vorhanden ist. Bei Samsung Tablet´s ist diese z.B. beim Tab S2 LTE nicht verfügbar. Bei der Wifi Version schon. Danke im voraus...

Erledigt.... Kann gelöscht werden... Danke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wheel,

Hast du das lösen können?

Danke

Hitel
 
Hallo
würde mich auch interessieren ob multi user möglich ist?
Ich bekomm es namlich nich hin.

Danke für eure mühe.
 
Hallo

weiß denn niemand einen Rat? Muss doch jemand geben der sich auskennt.
 
Es geht leider nur mit root, entweder über xposed oder aber mit bearbeiten einer Systemdatei. Ich kann dir leider kein HowTo geben, aber ich hab auch schon danach gesucht und dazu einiges im Netz gefunden.
 

Ähnliche Themen

RipFS
Antworten
2
Aufrufe
863
RipFS
RipFS
R
Antworten
0
Aufrufe
716
rotter99
R
D
Antworten
3
Aufrufe
1.260
aandroidd
aandroidd
Zurück
Oben Unten