1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Haters, 23.04.2012 #1
    Haters

    Haters Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2011
    hallo zusammen, habe schon fast alle custom roms ausgetestet. aber ich habe öfters das problem das das one x fast IMMER rebootet wenn ich ein song in irgendeinen music player starten will.


    HELP ME
     
  2. Gleetch, 24.04.2012 #2
    Gleetch

    Gleetch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Hast du auch mal das Super Wipe Script drüber laufen lassen? Ist das nur bei einer Datei der Fall? Welches Format? Fix Permissions in der Recovery ausgeführt? Läuft die Musik über die Lautsprecher, Audio-Ausgang oder Bluetooth? Zwischen den Roms immer schön gewiped und die boot.img's installiert?
     
  3. ronan, 26.04.2012 #3
    ronan

    ronan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Habe das gleiche Problem auch gehabt. Ist von ROM zu ROM mal da und mal nicht. Derzeit habe ich nach meinem Wechsel von 26 zu 28 wieder diesen Bug.

    Nach einer Lösung suche ich noch.
     
  4. TimeTurn, 26.04.2012 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,192
    Erhaltene Danke:
    2,926
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Super Wipe hab ich noch nie genutzt und keine probleme.
     
  5. Gleetch, 26.04.2012 #5
    Gleetch

    Gleetch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Trotzdem denke ich, dass es einige Probleme lösen kann. Zumindest ist es doch einen Versuch wert.
     

Diese Seite empfehlen