1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Music Player von CyanogenMod ----->

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Ahmed&, 21.05.2012.

  1. Ahmed&, 21.05.2012 #1
    Ahmed&

    Ahmed& Threadstarter Gast

    Vom CyanogenMod gibt es nun einen eigenen Music Player
    der„ Apollo „ genannt wird,
    einfach mal ausprobieren:biggrin:
    Zunähst funktioniert der Player nur unter ICS,
    für GB wird er in kürze verfügbar sein.



    Homepage von „ Apollo „ ---->




    Infos zu Apollo



    Hier geht's zum Download der .apk




    Apollo.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2012
    Android94 bedankt sich.
  2. Android94, 22.05.2012 #2
    Android94

    Android94 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,325
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Absolut genialer Player, dickes Danke :D
    Sehr schick und schnell und lädt die Cover automatisch aus dem Internet, und zwar (bei mir) ohne Fehler!! Ich habe etwa 50 Alben drauf.
    Kann ihn nur weiter empfehlen :)

    Gesendet von meinem eisgecremten Defy mit der AndroidHilfe.de App.
     
  3. Verstehnix012, 23.05.2012 #3
    Verstehnix012

    Verstehnix012 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Ganz netter Player, kommt aber (noch ) nicht an den PowerAmp Player ran...
    Es fehlt mir die track und alben wechsel via wischen, das manuelle editieren der Musik -besonders Albencover (hab sehr exotische Musik ;) und natürlich wäre es cool wen der Dsp Manger ein Optik und Funktions(mehr Frequenzen steuerbar ) update bekommen würde.

    Wen das kommt - hat er gute Chancen mein Player nummer eins zu werden .
     

Diese Seite empfehlen