1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Music-Station"

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Milestone" wurde erstellt von Muadib, 08.04.2010.

  1. Muadib, 08.04.2010 #1
    Muadib

    Muadib Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Hi,

    ich bin auf der Suche (und bisher nicht fündig geworden" nach ner Art Music-Station für den Stein.

    Ich mein damit ne Art Dock, wo man den Stein reinstellt und dann Musik hören kann, also n paar passable Lautsprecher und Stromversorgung bietet. So wie es das Ganze für Iphones eben in Massen gibt.

    Hat jemand der gleichen schon irgendwo gesehen?
     
  2. n8flight, 08.04.2010 #2
    n8flight

    n8flight Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Ist mir noch nicht untergekommen. Da gibt es auch einen großen Unterschied zum ipod bzw. Iphone: der Docking-Anschluss. Bei Iphone kann man darüber laden und Musik und ggf. auch Video auf das Dock übertragen. Einen vergleichbaren Anschluss hat das Milestone nicht. Es gibt den Micro-USB für Strom, das ist der "Dock-Anschluss". Audio kommt beim Milestone aus der Klinkenbuchse, oben am Gerät.

    Schon mal an Bluetooth Lautsprecher gedacht, oder einen Bluetooth Empfänger für die Stereoanlage? Oder einfach mit dem PC / Laptop verbinden.
     
  3. Adiero, 10.04.2010 #3
    Adiero

    Adiero Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.02.2010
  4. MisterD, 23.04.2010 #4
    MisterD

    MisterD Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    hmmm... Ich sehe mal dass ich sowas selber Design :D vlt. kann ich in der Werkstatt so ein Ding machen :)

    mache nämlich schon einen (sehr einfachen) Dockingstation ;)
     

Diese Seite empfehlen