Musik auf SD Karte wird vom Standardplayer nicht erkannt

K

Karottensuppe

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern froher Besitzer eines Defy (war schon auf 2.2 upgedated), soweit, so gut. Aber an einem Problem knabbere ich seit gestern und finde keine Lösung: Die auf meiner SD-Karte (die ich in meinem alten handy genutzt habe) abgelegten MP3s werden vom Standardplayer nicht erkannt, zumindest nicht wenn ich Musikplayer --> meine Musik --> Interpreten/Playlists/Alben oder was auch immer anwähle. Wenn ich über den File Manager die Tracks direkt anklicke, werden sie problemlos vom gleichen Standardplayer abgespielt. Die Tracks liegen direkt auf der SD Karte im Ordner Musik, also nicht wirklich versteckt. Habe schon mehrfach ein- und ausgeschaltet, kommt nix. Hat jemand einn Tip?

Vielen Dank im Voraus!
 
Benenne den Order von "Musik" in "Music" um. Dann sollte es gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Karottensuppe
Ging tatsächlich, vielen Dank! :)
 

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.782
ooo
O
G
Antworten
0
Aufrufe
2.369
gene
G
Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.299
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten