Musik-Cover als Sperrbildschirm Hintergrund bei Musik App bzw. Apollo deaktivieren

einhuman197

einhuman197

Philosoph
2.578
Hallo. Ich habe mich noch nicht ausgiebig mit musikapps beschäftigt jedoch habe ich ein nerviges problem. Bei meinem lg optimus g ist immer wenn ich musik höre über die Standard app oder über apollo das cover des titels als Bild auf dem Sperrbildschirm ist. Das ist besonders blöd wenn das lied kein cover hat. Ich habe noch keine Einstellung gefunden das zu deaktivieren. Bitte entschuldigt wenn ich so blöd war und die Einstellung übersehen habe. Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt, denn ich kann nicht gut erklären :blushing:.Vielen dank im voraus. MfG einhuman197
 
Niemand eine Idee?
 
Es gibt ein XPosed-Modul dafür. Erfordert natürlich Root.
 
Hallo. Danke für die Antwort. Gibts da keine option wo man irgendwie ein haken setzen kann oder sowas?
 
Nein.
 
Das is ja blöd von den Herstellern gemacht. Ich wollte eigentlich nicht rooten...
 
Ok danke mir hats gereicht. Ich habe gerootet. Jetzt möchte ich wissen wie dieses Modul heißt. KAnnst du mir das sagen? MfG
 
Hat geklappt danke. Vielen vielen Dank
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
1.131
ginfizz
ginfizz
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
281
Hans_Wurst
Hans_Wurst
S
Antworten
0
Aufrufe
350
Soeren1983
S
Zurück
Oben Unten