1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik hören - display aus

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Borkse, 27.07.2012.

  1. Borkse, 27.07.2012 #1
    Borkse

    Borkse Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    20.07.2012
    Hallo,

    Wie kann ich Musik hören (z.B. über youtube) das akkufressende Display aber ausgeschaltet lassen. Standby funktioniert nicht.
     
  2. Manudel96, 27.07.2012 #2
    Manudel96

    Manudel96 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Hi, Musik hören über einen Musikplayer geht im Standby.

    Aber soweit ich weiß, unterstützt YouTube keine Wiedergabe der Videos im Standby.

    LG

    Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Borkse, 27.07.2012 #3
    Borkse

    Borkse Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    20.07.2012
    Ah ok gut
    Ja das mit youtube hatte ich schon getestet. Mit dem musikplayer kann ich aber nur lokal gespeicherte Musik abrufen oder?

    Und welcher player ist da empfehlenswert ?
    Habe Nur so einen vorinstallierten mp3 player
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2012
  4. Manudel96, 27.07.2012 #4
    Manudel96

    Manudel96 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Jap nur lokal ;) Ich hab Apollo installiert läuft gut.



    Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. heab, 27.07.2012 #5
    heab

    heab Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Gibt es eigentlich auch einen Browser der im Hintergrund weiterläuft bzw. der Sound? Ich würde gern über den Browser Musik streamen und nebenbei etwas anderes machen, funktioniert aber nicht weil der Browser "anhält" wenn man auf den Homescreen wechselt.
     
  6. Mike S., 27.07.2012 #6
    Mike S.

    Mike S. Android-Experte

    Beiträge:
    551
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Phone:
    Asus Padfone Infinity A86
    Tablet:
    Asus Padfone Infinity A86
    Ich nutze Poweramp. Er ist lauter als der Standardplayer und der Sound ist um einiges besser.
    Kann ich nur empfehlen :cool:

    Gruß Mike
     
  7. killuah, 28.07.2012 #7
    killuah

    killuah Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Schonmal an Spotify gedacht? Das geht im Standby!
     

Diese Seite empfehlen