Musik in alternative Ordner syncronisieren mit Kies

E

ekim80

Neues Mitglied
2
Hallo SGS Fangemeinde,

Ist es möglich mit Kies Musik aus der Bibliothek auf die externe sd karte in einen selber erstellten Ordner zu syncronisieren?

Also Kies sync. ja wenn man auf externen speicher klickt in einen media Ordner. Ich möchte nun in diesen jeweils einen Ordner für Musik, Photo, Video anlegen. Kann man den Zielordner auf dem Galaxy oder in Kies für die sync. angeben so das er immer in die jeweiligen Ordner syncronisiert? :confused:

Ich hoffe ihr versteht mich?

Danke für eure Ratschläge
 
Keiner eine Idee oder Rat oder sind alle schon zum SGS II abgewandert? :confused:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
224
WolfgangN-63
W
I
Antworten
1
Aufrufe
279
KnudBoerge
K
R
Antworten
2
Aufrufe
511
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten