1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik mit Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von blubb923, 17.07.2011.

  1. blubb923, 17.07.2011 #1
    blubb923

    blubb923 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Hallo,

    Ich habe seit Freitag ein HTC Sensation und bin eigentlich total zufrieden .
    Doch ich habe ein Problem mit den Kopfhörern . Wenn ich den Standard Musik
    Player mit Kopfhörern benutze , schaltet er auf Pause oder ruft jemanden an .
    Doch nur mit den mitgelieferten HTC Kopfhörern . Ist das normal ?
     
  2. kral1907, 10.08.2011 #2
    kral1907

    kral1907 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Ich habe auch ähnliches Problem.Wenn ich mit Kopfhörer radio höre,geht nach. Bestimmte zeit musikplayer an oder htc ruft automarisch die letzte nummer an.
    Ich denke das hat bestimmt irgendwie mit Wackelkontakt zu tun aber bin mir nicht sicher.
     
  3. XEP-624, 10.08.2011 #3
    XEP-624

    XEP-624 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.07.2009
    is das nur mit dem, standartheadset so? oder auch mit normalen Kopfhörern?
     
  4. Neoby, 10.08.2011 #4
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Ichhatte das mit noch KEINEM Headset
     
  5. kral1907, 10.08.2011 #5
    kral1907

    kral1907 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Ich habe nur standard headset ausprobiert.
    Beim walking passiert das nicht aber beim fitness trainig schon.
    Ich bin mir sicher ,dass es durch die Bewegung von Kabel irgenwie zustande kommt.
    Oder was meint ihr?
     
  6. XEP-624, 11.08.2011 #6
    XEP-624

    XEP-624 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.07.2009
    könnt ihr ausschließen dass ihr zufällig die Buttons des Headsets gedrückt habt?
     
  7. Fallwrrk, 11.08.2011 #7
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ja, da die Buttons doch nur Pause, Play und Vor und Zurück haben, abernicht Anrufen, oder kann man auch Tastenkombinationen benutzen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Applejuice, 11.08.2011 #8
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,029
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Hey, da ist ja "Steck Bratwurst in mein Sauerkraut..."-mobil ;)
    Tastenkombis wären mir da nicht bekannt... Konnte auch nichts passendes Googeln.
     
  9. Neoby, 11.08.2011 #9
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    was sein kann ist wenn man die voicedialing funktion übers headset starten kann (ich nehme an das geht über die play / annahme-taste, oder durch mehrfachees drücken der taste (gabs beim milestone, damit konnte man mit einer taste den ganzen mediaplayer steuern xD)
     
  10. TrippleT, 11.08.2011 #10
    TrippleT

    TrippleT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,904
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Ich hab mit den original höhrern das selbe problem, aber kein voicedialing drauf...
     
  11. idephili, 11.08.2011 #11
    idephili

    idephili Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Phone:
    HTC One S
    Nabens,
    Also bei meinen - wohl noch vom hd2 - ist auf der pausetaste auch ein hörer, und doppelklick startet den letzten anruf.

    Grüße
    Idephili

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. Fallwrrk, 11.08.2011 #12
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Höhö, was man nicht noch alles lernt. Stimmt, klick ich doppelt auf Pause, ruft er den letzten Anrufer an.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  13. dablade85, 15.08.2011 #13
    dablade85

    dablade85 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Also ich muss dazu sagen. Mir ist das gleiche passiert. Aber ich benutzte ganz normale InEar Kopfhörer von Sennheiser. Also nichts mit Headset oder so. UNd auf einmal rief mein HTC selbständig die letzte Nummer an.
    HTC war aber in der Hosentasche und Display war aus.
     
  14. kral1907, 15.08.2011 #14
    kral1907

    kral1907 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011
    es macht wirklich keine Spaß so trainieren,daher werde ich mir mal bluettoth headset bestellen und so ausprobieren.
     
  15. MAndroidS, 15.08.2011 #15
    MAndroidS

    MAndroidS Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    01.08.2011
    ich hab deswegen ein vor kurzem bestelltes headset (das auch von htc war) zurück gehen lassen. es hat bei jeder kleinsten bewegung am vorderen ende des kabels (am adapter) sofort zu spinnen angefangen. musik weitergeschaltet, pausiert, von alleine den musikplayer gestartet und meinen zu letzt gewählten kontakt angerufen. es war einfach nicht zu gebrauchen. is aber komisch, dass ich scheinbar nicht der einzige bin....
    mit dem standard headset, welches mitgeliefert wurde, passiert das aber nich.
    musste aber wirklich bissl schmunzeln, dass durch einen kleinen wackelkontakt, sich scheinbar das halbe handy steuern lässt - wenn auch ungewollt :)
     
  16. idephili, 15.08.2011 #16
    idephili

    idephili Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Phone:
    HTC One S
    Nabends,

    es sollte möglich sein, die h2w_headset.kl im /system/usr/keylayout/ zu bearbeiten.

    Nein - wie weiß ich auch noch nicht...;-)

    Grüße
    idephili
     
  17. kral1907, 16.08.2011 #17
    kral1907

    kral1907 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011
    bei mir passiert es aber mit originale htc headset,was im karton drin war.
     

Diese Seite empfehlen