1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik per USB auf Handy

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von nofear2005, 19.04.2012.

  1. nofear2005, 19.04.2012 #1
    nofear2005

    nofear2005 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Bin seid gestern auch ein Besitzer eines One S bin auch sehr zufrieden damit. Habe mir heute mal das Handy eingerichtet und mir ist aufgefallen das ich keine Musik per Datenkabel auf das Handy kopieren kann, hat vielleicht von euch jemand auch so ein Problem. Kann nicht mal mit HTC Sync das Handy verbinden. Bin schon am überlegen ob ich morgen zum MM gehe und das Handy Tausche. Hatte bis jetzt noch nie ein Problem mit dem verbinden von Handys mit meinem PC egal ob es das SGS 2 oder Sensation war es hat immer Funktionert.

    Gruss Nofear
     
  2. Nitroboy, 19.04.2012 #2
    Nitroboy

    Nitroboy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Das Handy einfach ohne irgendeine Software am PC anschliesen, dann kommt auf deinem Handy ein Menü dort wählst du die Festplatte aus, dein Handy wird dann als normaler Datenträger erkannt und du kannst alles was dein Herz begehrt aufs handy machen:thumbsup:
     
  3. nofear2005, 19.04.2012 #3
    nofear2005

    nofear2005 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Das habe ich ja auch schon versucht, habs gerade noch mal an zwei anderen PC getestet ohne Erfolg, Egal was ich versuche ich kann keine Datei mit dem Datenkabel aufs Handy kopieren, Über BT hab ich es versucht und das hat geklappt.
    Finde es sehr komisch, und ich habe auch keine Lust ca 2 GB Musik über BT auf das Handy zu schicken.
     
  4. Nitroboy, 19.04.2012 #4
    Nitroboy

    Nitroboy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Das kann doch nicht sein, gehe mal auf Einstellungen->mit PC verbinden->Standardverbindungstyp->Festplatte

    Ansonsten arbeitest du vll am MAC, oder versuch mal ein anderes Kabel, irgendein beliebiges micro USB Kabel.

    Zur Not mach ein factory Reset, sprich geh auf Werkseinstellungen zurück.
     
  5. mArKuZZZ, 16.08.2012 #5
    mArKuZZZ

    mArKuZZZ Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    wollt kein extra thread aufmachen - daher hier kurz meine frage:

    wie kann es sein dass das syncen NUR mit HTC-kabeln möglich ist ?! ich bekomme keine stabile verbindung mit beliebigen micro-usb-kabeln, ich muss immer das nehmen wo ein HTC-fähnchen dran ist. hat jmd ähnliche beobachtungen gemacht?
     
  6. alice89, 16.08.2012 #6
    alice89

    alice89 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,130
    Erhaltene Danke:
    384
    Registriert seit:
    20.04.2012
    also bei mir gehts mit anderen kabeln. hatte mir 2 von amazon bestellt, da mein "originales" kaputt gegangen ist ^^ funktioniert einwandfrei.
     
  7. mArKuZZZ, 16.08.2012 #7
    mArKuZZZ

    mArKuZZZ Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    komisch... ich hab mit den alten sony-ericsson kabeln nur wackelkontakt. ständig abbruch, neuconnect, abbruch
     
  8. alice89, 16.08.2012 #8
    alice89

    alice89 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,130
    Erhaltene Danke:
    384
    Registriert seit:
    20.04.2012
    hatte mir hier das bestellt.
    vlt hilft dir auch ein treiber update: hier
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Diese Seite empfehlen