1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik Player bei froyo?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Akuji, 06.03.2011.

  1. Akuji, 06.03.2011 #1
    Akuji

    Akuji Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Hallo, ich habe den galaxy leo. Seitdem ich froyo draufgeflasht habe läuft kein musik player mehr. Gps schon lange nicht auch nicht mit gpsopt. Ist das mit dem musik player nur bei mir so oder generell bei froyo fürs 5800? Beim öffnen des players vibriet das handy und das program wird geschlossen.
     
  2. djatti, 06.03.2011 #2
    djatti

    djatti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Tablet:
    Samsung galaxy view 18 zoll
    Hast du vor dem Flash einen wipe gemacht und direkt danach nocheinmal ?

    Ich schätze nicht denn dann tritt das problem nicht auf es sei denn beim flash ist was schief gelaufen .

    Bei manchen klappt es ohne wipe aber bei vielen halt nicht .
     
  3. Akuji, 06.03.2011 #3
    Akuji

    Akuji Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.10.2010


    Wipe hab ich jedesmal gemacht. Ich habe auch andere 2.2 versionen versionen versucht ging auch nicht. Dann hab ich 2.1 zuruck geflasht dann ging wieder. Aber mit 2.2 komischerweise nicht. Kann ich überhaupt meine eigene alte firmware finden was von werk aus war? weil die war recht stabil.
     
  4. schickimicky, 06.03.2011 #4
    schickimicky

    schickimicky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Womit und wie hast du denn deine Daten nach dem Flashen wieder hergestellt?
     
  5. djatti, 07.03.2011 #5
    djatti

    djatti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Tablet:
    Samsung galaxy view 18 zoll
    Sehr merkwürdig bist auch sehr allein mit dem problem. Welche hast du geflasht jpf?
    Geht der player auch nicht nach dem flash wenn das system noch nackig ist? Also ohne apps und Wiederherstellung der daten?
     
  6. Akuji, 07.03.2011 #6
    Akuji

    Akuji Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Ja direkt nach dem flashen ohne irgendwelche apps zu installieren habe ich es probiert. Ich hab danach sogar winamp player runtergeladen aber das gleiche ergebnis. Kaum drück ich drauf, vibriet das handy und ich flieg raus. Ich hab XXJPA und XXJP8 von 2.2 geflasht.

    Danach hab ich zum testen eine 2.1 version geflasht dann ging der player komischerweise. Im moment habe ich "Custom XXJPL Rom"
     
  7. bahumat, 07.03.2011 #7
    bahumat

    bahumat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Honor 7
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch
    Dürfen 5800 Firmwares denn auf einem 5801 verwendet werden? Sind die zu 100% kompatibel?
     
  8. Akuji, 07.03.2011 #8
    Akuji

    Akuji Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.10.2010


    Ich habe die 2.2 von dem anbieter orange auch schon probiert, der ist ja für den 5801 gedacht, aber das selbe problem.
    Kann ich irgendwie herrausbekommen welche von werk aus meine firmware war?
     
  9. djatti, 07.03.2011 #9
    djatti

    djatti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Tablet:
    Samsung galaxy view 18 zoll
    Also bei mir war es die 2.1 update 1 von werk aus . Ist allerdings ein freies Handy und halt ein galaxy .

    Gibts bei Kies nicht diese Funktion Notfall wiederherstellung der Firmware ? Vieleicht gehts damit ?

    Aber alleine schon das die Funktion in Kies ist lässt mich nichts gutes vermuten lach .
     
  10. Akuji, 07.03.2011 #10
    Akuji

    Akuji Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.10.2010
    So komischerweise kanns jetzt einige mp3 abspielen und einige nicht. Habe andere mp3´s reingepackt und die funktionieren und die alten seltsamerweise nicht. Obwohl 2.1 die mp3 abspielen kann, kann es der 2.2 nicht.

    Danke nochmals @djatti - schickimicky - bahumat.
     

Diese Seite empfehlen