1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik Player kann auf einmal Format nicht lesen?!?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Transrotor, 07.01.2012.

  1. Transrotor, 07.01.2012 #1
    Transrotor

    Transrotor Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Hallo zusammen. Habe vor zwei Wochen auf mein neues SGS2 über kies die Musik von Itunes Importiert. Dies hat super geklappt, mein Handy hat alles inklusive Covers erkannt. Nun höre ich seit zwei Wochen problemlos Musik damit, und seit heute morgen auf einmal unterm hören beim Track weiterschalten sagte das sgs2 Format kann nicht abgespielt werden. Habe es neu gestartet und es ging wieder. Jetzt am Abend beim Walking hörte ich wieder Musik ca. 20 min, aufeinam kam die Meldung wieder. Hab dann nicht neu gestartet, sondernein bischen herum gespielt mit track vorwärts und rückwärts, und aufeinmal ging es wieder, allerdings im Momment spinnt es schon wieder...
    Was kann das sein?
    Bin Android Neuling auf dem Gerät ist alles Original von Samsung. Software, 2.3.5 mit Kies geupdatet, und relativ wenige Apps oben.
    Bitte um hilfe.
     
  2. Transrotor, 08.01.2012 #2
    Transrotor

    Transrotor Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Keiner von euch der das Phenomän mal hatte oder hat? Finde bei googel nix brauchbares dazu....
     
  3. Transrotor, 09.01.2012 #3
    Transrotor

    Transrotor Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Imma noch nicht gelöst und nichts gefunden. Push.
     
  4. puffi, 09.01.2012 #4
    puffi

    puffi Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Ist es immer das selbe Lied oder sind es unterschiedliche?

    Lassen sich die Lieder denn vom PC aus abspielen(nicht über I Tunes)?

    Vielleicht sind einzelne Lieder defekt.
    Das kann durchaus auch an den Tags liegen...
    Prüfe das mal mit einem Lied bei dem die Meldung kommt, lässt es sich generell nicht spielen oder funktioniert es nach einem Neustart mit dem selben Lied wieder?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  5. Transrotor, 09.01.2012 #5
    Transrotor

    Transrotor Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Es sind imma andere Lieder. Nach dem neustart gehen auch Lieder wo vorher die Fehlermeldung kam. Komischerweise hatte ich gerade die die Situation das ein und das selbe lied nicht ging, und beim dritten versuch auf play zu drücken augeinmal gings... blick da nivht ganz durch.
    Hab wie gesagt die Itunes mediathek in Kies importiert,und das Handy mit Kies gesyncht.
    Der Samsung Support meinnte einfach Stupide hard resett und wenns nix bringt einschicken...
    das teil ist erst zwei Wochen alt.:-(
     
  6. puffi, 10.01.2012 #6
    puffi

    puffi Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Du kannst mal ein logcat einsetzen und das Ergebnis nach dem Effekt hier Posten, vielleicht kann dann einer der Spezialisten helfen.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  7. Flobi, 13.01.2012 #7
    Flobi

    Flobi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Hallo !

    Bei mir das gleiche Problem !
    Keine Logik zu erkennen.


    Gruß
    Flobi
     
  8. Transrotor, 13.01.2012 #8
    Transrotor

    Transrotor Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Bin mittlerweile drauf gekommen das es nur bei der musik ist die ich von itunes importiert habe. bei der die ich vom amazon gedownloadet hab is es nicht....
     

Diese Seite empfehlen