1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik Player vom Galaxy S

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von =mkZ=, 01.07.2010.

  1. =mkZ=, 01.07.2010 #1
    =mkZ=

    =mkZ= Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Gibts eine Möglichkeit den Player vom Galaxy S der echt fein ist
    auch aufs Milestone zu portieren?!

    wär ja der Hammer! :)
     
  2. Plugyy, 01.07.2010 #2
    Plugyy

    Plugyy Gast

    Ich besitz nur nen Stein, ich kann daher nur über den Stein sprechen.
    Wenn man den Stein gerootet hat, kann man mit dem Rootexplorer auf die vorinstallierten Programme zugreifen.
    Die liegen glaub ich auf /system/app
    Falls das auch beim Galaxy S der Fall ist, braucht man den Player da nur rauskopieren und auf dem Stein installieren
    Vorraussetzung ist natürlich das rooten des Galaxys^^
     
  3. Canök, 01.07.2010 #3
    Canök

    Canök Android-Experte

    Beiträge:
    502
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Hab ich gestern mal probiert:
    Player vom Galaxy aus system/app genommen, normal installiert-klappt nicht.
    Hab mal nach /system/app verschoben, rechte gesetzt, neugestartet- geht net.
     
  4. =mkZ=, 02.07.2010 #4
    =mkZ=

    =mkZ= Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    gibts einen anderen tollen player?
     
  5. LautSprecher, 02.07.2010 #5
    LautSprecher

    LautSprecher Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.08.2009
    Hab fast alle aus dem Market ausprobiert und aus meiner Sicht kommt keiner an dem vom Galaxy S ran.

    MixZing war von den aus dem Markets der beste. Allerdings auch ohne EQ.
     
  6. N!CE, 02.07.2010 #6
    N!CE

    N!CE Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    25.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Canök kannste den mal hochladen ?
     
  7. marco köhler, 02.07.2010 #7
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,821
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    28.03.2010
    bei den live wallpapern musste man auch noch eine andere datei instalieren damit sie funktionieren. vieleicht ist das hier ähnlich, habe leider keine zeit das zu testen
     
  8. TelloBJK, 02.07.2010 #8
    TelloBJK

    TelloBJK Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    21.01.2010
    ich schätze, dass bei (wie bei den livewallpapern) eine bestimmte .lib-datei in unseren lib ordner einfügen muss um es zum laufen zu bringen und vielleicht noch die tzframeworks (ich glaub die gibts im samsung theme von matt)...
     
  9. Canök, 02.07.2010 #9
    Canök

    Canök Android-Experte

    Beiträge:
    502
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Hier ist der Musikplayer mit der Musicplayer .odex Datei.
    Einfach die Musikplayer.zip in Musicpalyer.odex umbennen.
     

    Anhänge:

  10. bam2000, 02.07.2010 #10
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    ich werde es gleich mal testen, habe ja das samsung theme drauf...
    weiß einer wohin die .odex muss?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2010
  11. =mkZ=, 02.07.2010 #11
    =mkZ=

    =mkZ= Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    ändert das was an den Speed vom MS?

    meines ruckelt mit 1 GHz noch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2010
  12. bam2000, 02.07.2010 #12
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    also ich habe den samsung launcher drauf, milestone läuft mit 800 mhz
    es ruckelt gar nicht bis kaum.... man darf aber keine live wallpaper verwenden, denn diese machen das gerät extrem langsam.

    PS: hab keine ahnung was ich mit den apk und odex daten machen soll, installieren geht nicht und auch das einfügen in /system/app/ geht nicht.

    wird bestimmt so ähnlich sein wie mit sense ui
     
  13. TelloBJK, 02.07.2010 #13
    TelloBJK

    TelloBJK Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    21.01.2010
    die odex dateien sind galub ich die class.dex dateien die in der apk drin sind...


    um die vorher zu benutzen muss man die dexoden oder so xD


    am besten fragt ihr da fufu oder he_stheone
     
  14. -FuFu-, 02.07.2010 #14
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    ich hab davon keine ahnung ^^
    he_stheone oder matt wissen das :D

    aber matt ist ja eh noch dran, vielleicht macht er uns den player ja auch noch fertig :D
     
  15. Sakaschi, 02.07.2010 #15
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    wäre fein von matt wenn er in sein galaxy S port auch den player mit portet :D

    lg.
     
  16. wolfi64, 03.07.2010 #16
    wolfi64

    wolfi64 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Wo wir gerade beim Thema sind, denkt ihr die Kamera-App wäre auch umsetzbar? :D
     
  17. he_stheone64, 03.07.2010 #17
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Ohne die passende framework wird das nix, weil:

    ODEX files sind im Prinizip optimierte Versionen von classes.dex files, welche in der Regel in den apk`s bereits eingebunden sind.

    Leider haben ODEX files Abhängigkeiten von jedem BOOTCLASSPATH file, der geladen wird. Der ODEX file ist nur gültig im Zusammenhang mit der passenden BOOTCLASSPATH. Dalvik prüft diese über eine checksum, wenn der ODEX geladen wird.

    BOOTCLASSPATH ist im Prinzip eine Liste von jars und apk`s, aus der die classes geladen werden können zusätzlich zur apk. Ein normales Android System hat 5 jars im BOOTCLASSPATH - core.jar, ext.jar, framework.jar, android.policy.jar und services.jar. Diese befinden sich alle in system/framework. Damit das noch komplizierter wird, haben manche apk`s leider noch zusätzliche Abhängigkeiten ausser diesen 5 jars (z.B. maps).

    Wenn also die system/framework nicht exakt die gleiche ist, laufen leider auch keine apk`s, da die ODEX nicht korrekt laden können. Im Galaxy S Theme könnte es laufen, da dort die passende framework geladen wird (habe mich aber mit dem Theme noch nicht auseinandergesetzt), aber meines Wissens nicht alle Teile - da kann Matt Euch aber sicher mehr zu sagen, da er ganz tief in diesem Port steckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2010
    MotorolamMilestone und meilstone haben sich bedankt.
  18. meilstone, 03.07.2010 #18
    meilstone

    meilstone Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tolle erklärung! ;)

    Aber ich hoffe auf : impossible is nothing :)
     
  19. Sakaschi, 03.07.2010 #19
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Ach matt macht das schon, wenn er schon den port geschafft hat.
    Dann schafft er es auch mit dem musik player.

    :D

    lg.
     
  20. djm193, 07.08.2010 #20
    djm193

    djm193 Gast

    hat sich mittlwerweile was getan? find den galaxy s player auch echt viel geiler!
    hätte den gern aufm nexus!
     

Diese Seite empfehlen