1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik senden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von yumimuc, 31.03.2011.

  1. yumimuc, 31.03.2011 #1
    yumimuc

    yumimuc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Hi leute ,
    ich habe seit 2Wochen das Samsung Ace aber ich weiß nicht wie man Musik senden kann kann mir jemand helfen?

    danke im vorraus^^
     
  2. Buze, 31.03.2011 #2
    Buze

    Buze Gast

    Du gehst einfach auf "Eigene Dateien", dann unter den Ordner, unter welchem dein gewünschtes Lied gespeichert wurde und bleibst für ca. 2 Sekunden auf das Lied. Somit erscheint ein Menü. Ganz oben dürfte dann "Gemeinsam nutzen" stehen -> Draufdrücken und die gewünschte Verbindung zum Übertragen auswählen.
    Hoffe ich konnte helfen :)
    Mfg Buze
     
    yumimuc bedankt sich.
  3. Randall Flagg, 01.04.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Guck mal Whatsapp an. Melde Doch dort an.
    Da kannst mit anderen Smartphone Usern, die es auch drauf haben umsonst SMS schicken, Videos und auch Musik. Bis 12mb. Ist das erste Jahr umsonst. Danach glaube ich Flat die ein Jahr 1. 99 aber Dollar. Funktioniert auch mit Leuten die ein IPhone oder Blackberry nutzen.

    Getalptalkt von unterwegs
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. musik per sms senden