Musik senden

Y

yumimuc

Neues Mitglied
0
Hi leute ,
ich habe seit 2Wochen das Samsung Ace aber ich weiß nicht wie man Musik senden kann kann mir jemand helfen?

danke im vorraus^^
 
Du gehst einfach auf "Eigene Dateien", dann unter den Ordner, unter welchem dein gewünschtes Lied gespeichert wurde und bleibst für ca. 2 Sekunden auf das Lied. Somit erscheint ein Menü. Ganz oben dürfte dann "Gemeinsam nutzen" stehen -> Draufdrücken und die gewünschte Verbindung zum Übertragen auswählen.
Hoffe ich konnte helfen :)
Mfg Buze
 
  • Danke
Reaktionen: yumimuc
Guck mal Whatsapp an. Melde Doch dort an.
Da kannst mit anderen Smartphone Usern, die es auch drauf haben umsonst SMS schicken, Videos und auch Musik. Bis 12mb. Ist das erste Jahr umsonst. Danach glaube ich Flat die ein Jahr 1. 99 aber Dollar. Funktioniert auch mit Leuten die ein IPhone oder Blackberry nutzen.

Getalptalkt von unterwegs
 

Ähnliche Themen

T
  • Testnick
Antworten
0
Aufrufe
2.010
Testnick
T
L
  • Lilly_needs_help
Antworten
6
Aufrufe
1.500
LittleBitterCup
LittleBitterCup
2
  • 200motels
Antworten
7
Aufrufe
1.347
Foreverluck
F
Zurück
Oben Unten