1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik sortieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von mch90, 31.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mch90, 31.03.2011 #1
    mch90

    mch90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Hallo zusammen,

    ich bin auch Ace- und insbesondere Android-Neuling.
    Ich habe eine Frage insbesondere zur Musik. Ich möchte verschiedene Ordner anlegen, zB aktuelle Charts, Jazz, Klassik. Wenn ich ejtzt auf den Player gehe, werden alle Lieder, egal aus welchem Ordner, alphabetisch aufgelistet. Ich möchte aber eine Wiedergabeliste erstellen, in welcher nur Jazz ist. Ich könnte zwar alle Lieder einzeln der Wiedergabeliste "Jazz" hinzufügen, das würde bei der Menge aber ewig gehen, darauf hab ich ehrlich gesagt keine Lust :thumbdn: .

    Kurz gesagt: ich möchte, dass wenn ich ein Ordner auf der SD-Karte anlege, in welchem alle Lieder eines Genres sind, in eine Wiedergabeliste packen.

    Ich hoffe, ihr versteht mein Problem.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    MfG
    schlafsack2
     
  2. Raven45, 31.03.2011 #2
    Raven45

    Raven45 Gesperrt

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Erstelle einfach eine M3U Liste und gut ist.

    Super geignet dafür ist Winamp.
     
  3. norbert, 31.03.2011 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Mortplayer kann was du willst.

    Ansonsten im App-Bereich suchen oder fragen.

    ~~~closed~~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen