1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

musik spielt nicht ab und springt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Tina40, 23.01.2012.

  1. Tina40, 23.01.2012 #1
    Tina40

    Tina40 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2012
    hallo
    Brauche mal eure hilfe-habe das SE arc s seit ein paar tagen.habe meine musik auf der sd karte und wird auch im player angezeigt.wenn ich sie abspielen möchte kommt entweder kann nicht abgespielt werden oder die musik springt.woran kann das liegen?über hilfe wäre ich dankbar
    gruss
    tina
     
  2. Karnimani, 24.01.2012 #2
    Karnimani

    Karnimani Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.10.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Der Standard-Player springt tatsächlich ab und zu, mit Poweramp habe ich das Problem nicht mehr. Was für ein Format hat deine Musik denn?
     
  3. Tina40, 25.01.2012 #3
    Tina40

    Tina40 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2012
     
  4. Android beta gama D, 26.01.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Software auf dem neusten stand ?
     
  5. Tina40, 26.01.2012 #5
    Tina40

    Tina40 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2012
    ist die neueste version drauf.
    habe heute auch bemerkt das er manche lieder die gestern noch liefen heute nicht mehr abspielt.kommt dann .....titel kann nicht abgespielt werden.komisch oder?auch meine bilder werden plötzlich nicht mehr angezeigt.kann das vielleicht auch an der speicherkarte liegen? es ist eine micro sd 16 gb. hatte die vorher im nokia handy n8 drin.
     
  6. Android beta gama D, 26.01.2012 #6
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Hast du die Karte formatiert im anderen ?
    So das das Nokia Reste weg sind, wenn du das nicht gemacht hast würde ich die Karte direkt im Arc formatieren, und dann alles neu aufspielen.
     

Diese Seite empfehlen