1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. maze-m, 24.09.2011 #1
    maze-m

    maze-m Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moinsen!

    Ich hab nen VPN-Client auf meinem Handy eingerichtet und kann somit auf meine Musiksammlung zu Hause auf meinem PC zugreifen!
    Nun würde ich diese gerne auf meinem Handy direkt abspielen! Gibt es dafür Player, die das unterstützen?
    Hab die Musik halt unter /mnt/sdcard/media/musik eingebunden und bräuchte halt nen Client, mit welchem ich direkt auf den Ordner und die Unterverzeichnisse zugreifen kann, um die Musik übers VPN abzuspielen!

    MfG Maze-M
     
  2. jna, 24.09.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Klingt nach dem Mort Player.
     

Diese Seite empfehlen