1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik und anderes synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von xX_TobStar_Xx, 09.10.2011.

  1. xX_TobStar_Xx, 09.10.2011 #1
    xX_TobStar_Xx

    xX_TobStar_Xx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Hallo,

    ich bin am überlegen mir einen Cloud Server zu besorgenum z.B. Musik aufs Handy synchronisieren, bzw. Sie von dort abzuspielen. Nun habe ich aber im Vorfeld erstmal versucht das lokal zu starten.

    FTP und Co. ist klar, da kann ich schön drauf zugreifen und Sie herunterladen. Ich möchte das ganze aber auch irgendwie Remote abspielen, so das ich quasi keinen Download starten muss weil das wäre ja dann wieder nicht wirklich Cloud Computing :D

    Gibt es denn eine App die es mir ermöglicht auf die Daten Remote zuzugreifen und dann direkt abzuspielen? Oder wie funktioniert das bei den etwaigen Hostern? Greifen die auch alle nur per FTP drauf zu? Vielleicht hat ja schon jemand damit Erfahrung gemacht und kann mir da nen Tip geben oder mir erklären wie das ganze funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen