1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

musik und videos bzw daten auf sd karte-wie???

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von BUUMBASTIC, 18.08.2010.

  1. BUUMBASTIC, 18.08.2010 #1
    BUUMBASTIC

    BUUMBASTIC Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2010
    kann mir jemand gute seiten oder apps sagen wo ich musik oder videos fürs desire bekomm und wie ich sie anschließend auf die sd karte bekomme?
     
  2. Gorac, 18.08.2010 #2
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.12.2009
    kabel an pc anschließen -> als festplatte auswählen -> dateien kopieren

    du willst uns doch nicht erzählen das bekommst du net hin?! ansonsten stehts auch noch im handbuch...
     
  3. Apex37, 25.12.2011 #3
    Apex37

    Apex37 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Ich hab mal gelesen, das man das in den ordner music oder mp3 ziehen muss (Also Musik), aber diesen Ordner hab ich nicht :confused2:
     
  4. Doc_Chop, 25.12.2011 #4
    Doc_Chop

    Doc_Chop Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Wenn du nur Musik zum anhören drauf haben willst brauchst du keinen solchen Ordner, aber aber es hilft wenn man den Überblick behalten will. Einfach dein Handy an den Computer anschließen, Datenzugriff erlauben und wie auf dem Computer auch einen nuen Ordner anlegen. Ganz einfach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2011

Diese Seite empfehlen