Musik vom PC aufs P9

manfred22

manfred22

Neues Mitglied
0
Hallo, hab erst kurz mein Handy P9 und möchte vom PC Musik aufs Handy laden. Beim S 5 gimg es problemlos, aber beim P 9 steh ich an. Hat wer/sie einen Tipp.
L.G. aus Wien
 
Bitte ein paar mehr Informationen. Welche Art von Musik? MP3's direkt auf der Festplatte? Wie kopierst Du? Mit welcher Software greifst Du auf die Musik zu? Welche Probleme oder Fehlermeldungen gibt es?
 
@Stormmaster: Hi, ich habe die Beiträge gelesen, bin auch bei Arbeitsspeicher gelandet, aber wenn ich den aufmache,sehe ich nur Arbeitsspeicher und keinen Modus
 
Nochmal die Bitte um ein paar mehr Hintergrundinfos...
[doublepost=1477061394,1477059641][/doublepost]Grundsätzlich gilt:

Du verbindest Dein P9 per USB mit dem PC. Anschließend wischt Du von oben nach unten und öffnest den Benachrichtigungsbereich (siehe Screenshot unten). Dort einfach auf Dateien klicken. Anschließend kannst Du auf die Ordner des P9 über den Explorer Deines PC zugreifen, bzw. Deine Musikordner in den entsprechenden Ordner auf dem Gerät kopieren. Die App braucht einen Moment bis sie alle Titel eingelesen hat und diese anzeigt. In manchen Apps muss man dann auch noch auf Akualisieren o.ä. klicken.

 
USB debugging und /oder hisuite für die Treiber.
 
Hi, danke. Hab es so gemacht´, wie Ihr es vorgestellt habt, leider-(ich bin zu Dumm dazu?) es funktioniert nicht.
Werde es mit dem Handy meiner Frau probieren, vielleicht auch mit demLaptop
 
@Stormmaster. Ich hab mein altes S 5 als Blauzahn genutzt, alles in Ordnung
 
Wieso denn jetzt Bluetooth? Ich dachte Du stellst die Verbindung via Kabel her. Wird Dir das Gerät im Dateiexplorer Deines PC überhaupt angezeigt?
 
Momentan kann ich es nicht sagen, da ich nur einen Steckplatz habe, Internetverbindung oder Handy
 
Ich hab es nochmal probiert, jetzt hat es gefunkt, dank deinem Screenshot.
 
Alles in Ordnung, danke
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.326
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.741
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
698
mocototo
M
Zurück
Oben Unten