1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik von Telefon auf SD?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Flocowa, 16.01.2011.

  1. Flocowa, 16.01.2011 #1
    Flocowa

    Flocowa Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Hallo Communiy :)

    Wie ihr ja sicherlich wisst wird die Musik, die man über Bluetooth empfängt automatisch auf dem Telefon gespeichert. Jetzt habe ich aber nur einen kleinen Telefonspeicher den ich für apps nutzen möchte. Kann mir jemand sagen wie ich die Musiktitel auf die SD verschieben kann? Ich habe schon viel versucht habe aber keinen Erfolg erzielt...

    Im Voraus vielen Dank,

    Flocowa
     
  2. email.filtering, 16.01.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wenn Dein Gerät gerootet ist, kannst Du alle Dateien des internen Telefonspeichers, also auch Deine Musik, mittels entsprechender Dateimanager (wie dem kostenpflichtigen RootExplorer) auf Deine Speicherkarte verschieben. Ob ein Kopieren an einen neuen Speicherort und das anschließende Löschen am bisherigen eventuell auch über eine Funktion des Medienplayers geht, kann ich nicht sagen, tippe aber auf ein Nein.
     

Diese Seite empfehlen