1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musikplayer ändert Interpreten usw... Wie abstellen?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Buddhakeks, 15.12.2010.

  1. Buddhakeks, 15.12.2010 #1
    Buddhakeks

    Buddhakeks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.05.2010
    der HTC musik player aendert interpreten usw... wie kann man das ausstellen? Habe mir voll den Akt gegeben alles zu sortieren und jetzt so was xD
     
  2. segelfreund, 16.12.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo, inwiefern ändert er denn die Interpreten ab?
     
  3. monosurround, 16.12.2010 #3
    monosurround

    monosurround Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Bei mir werden ab und an die Cover nicht richtig angezeigt...das war aber auch schon bei sens 2.5 für winmob so :(
     
  4. Buddhakeks, 16.12.2010 #4
    Buddhakeks

    Buddhakeks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Ok, sry. Habe mich verschrieben. Meine die Genre. Habe zb vieles in rock und diese Musik sortiert er neu zu Punk usw.

    Ach und kann man einen Ordner dem player zuordnen?
     
  5. segelfreund, 16.12.2010 #5
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Kann es sein das er die Richtung irgendwie angleicht?
    So wie Winamp mit Gracenote oder so

    Soviel beschäftige ich mich damit nicht.
     
  6. Buddhakeks, 16.12.2010 #6
    Buddhakeks

    Buddhakeks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Neue Theorie. Da der wohl alle Mp3s mit rein nimmt sind da wohl so viele Genre... das komische ist, die Musik die da angezeigt wird, habe ich nie drauf gespielt...

    Daher noch mal. Kann man einen Musik Ordner festlegn?
     
  7. Buddhakeks, 21.12.2010 #7
    Buddhakeks

    Buddhakeks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Nun sind auch meine klingeltöne in der liste. Kann man nicht irgendwie den musik ordner festlegen? :(
     
  8. Schtief, 09.02.2011 #8
    Schtief

    Schtief Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich hol mal den Fred wieder hoch, weiß nicht ob sich dein Problem mittlerweile gelöst hat. (Ich glaube allerdings nicht :p)

    Soweit ich weiß ist es mit dem Standard player nicht möglich einen expliziten Ordner anzuwählen, aber es ist möglich andere Dateien die du nicht drin haben willst durch verschieben in den richtigen Ordner von der Musik app ausschliessen.

    Sorry weiß aber grade nicht genau in welchen Ordner das war, hab ich aber hier gelesen müsstest nur mal suchen (ich kann nicht, bin mit der app online)
    Grüße
     

Diese Seite empfehlen