MusikPlayer funktioniert nicht mehr!

H

HTCDesireZJessy

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe da mal eine Frage und zwar ich hab ein HTC Desire Z und wenn ich Musik hören will läuft diese im 4Sekunden Takt und man hört nichts und mein sms ton funktioniert auch nicht mehr...
was muss ich machen dass das wieder funktioniert?

Danke schon einmal im vorraus für eure Antworten...:thumbsup:
 
Kommen gar keine Töne mehr (z.B. Klingelton)? Schon mal überprüft ob nicht irgendeine Lautstärke auf 0 ist? Guck mal in den Einstellungen oder lad dir nen Audio Manager ausm Market.
 
Der krasseste Versuch wär wohl nen Hardreset, allerdings wjr natürlich ne Sicherung deiner Persöhnlichen Daten vorher ganz sinnvoll.

Sent from my HTC Desire Z/G2 using Tapatalk
 
hörst du nur über den lautsprecher nix? oder auch mit angeschlossenem headset nix? vllt ist ja der lautsprecher defekt.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.208
woolfman
W
M
  • MasterOfDesaster666
Antworten
0
Aufrufe
2.092
MasterOfDesaster666
M
A
Antworten
2
Aufrufe
4.548
alexhpbh
A
Zurück
Oben Unten