MusikPlayer funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von HTCDesireZJessy, 24.05.2011.

  1. HTCDesireZJessy, 24.05.2011 #1
    HTCDesireZJessy

    HTCDesireZJessy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Hallo,
    ich habe da mal eine Frage und zwar ich hab ein HTC Desire Z und wenn ich Musik hören will läuft diese im 4Sekunden Takt und man hört nichts und mein sms ton funktioniert auch nicht mehr...
    was muss ich machen dass das wieder funktioniert?

    Danke schon einmal im vorraus für eure Antworten...:thumbsup:
     
  2. Nimrod, 24.05.2011 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,858
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Kommen gar keine Töne mehr (z.B. Klingelton)? Schon mal überprüft ob nicht irgendeine Lautstärke auf 0 ist? Guck mal in den Einstellungen oder lad dir nen Audio Manager ausm Market.
     
  3. Yephiel, 25.05.2011 #3
    Yephiel

    Yephiel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Der krasseste Versuch wär wohl nen Hardreset, allerdings wjr natürlich ne Sicherung deiner Persöhnlichen Daten vorher ganz sinnvoll.

    Sent from my HTC Desire Z/G2 using Tapatalk
     
  4. Sebaer, 25.05.2011 #4
    Sebaer

    Sebaer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.01.2011
    hörst du nur über den lautsprecher nix? oder auch mit angeschlossenem headset nix? vllt ist ja der lautsprecher defekt.
     

Diese Seite empfehlen