Musikplayer funzt nicht mehr seit LeeDroid 2.0c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dongreece

Neues Mitglied
0
Hi,
wie oben schon im Name steht funktioniert mein HTC Musikplayer nicht mehr seit dem ich das LeeDroid 2.0c Rom geflasht habe. Könnte daher mir vllt den HTC Musikplayer hier noch mal hochladen?

Danke schon mal im vorraus!
Mfg
 
Warum? Es gibt doch schon LeeDrOiD 2.1

Im Root/Hacking Bereich hättest du diesen Thread gefunden, wo Deine Frage eigentlich hin gehört.
https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire/

hättest du diesen Thread gefunden, wo Deine Frage eigentlich hin gehört.
https://www.android-hilfe.de/forum/...roid-mod-l-official-htc-2-2-l-a2sd.38064.html

und dort hättest Du dann im ersten Post diesen Link gefunden wo man sich die neue Version ziehen kann.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=768703
 
Zuletzt bearbeitet:
falsches unterforum! es gibt einen bereicht für modding/hacking/rooting usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.807
elch
elch
A
Antworten
3
Aufrufe
2.623
Thyrion
Thyrion
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.896
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten