1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musikplayer funzt nicht mehr seit LeeDroid 2.0c

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von dongreece, 14.09.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dongreece, 14.09.2010 #1
    dongreece

    dongreece Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi,
    wie oben schon im Name steht funktioniert mein HTC Musikplayer nicht mehr seit dem ich das LeeDroid 2.0c Rom geflasht habe. Könnte daher mir vllt den HTC Musikplayer hier noch mal hochladen?

    Danke schon mal im vorraus!
    Mfg
     
  2. idealforyou, 14.09.2010 #2
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Warum? Es gibt doch schon LeeDrOiD 2.1

    Im Root/Hacking Bereich hättest du diesen Thread gefunden, wo Deine Frage eigentlich hin gehört.
    http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire/

    hättest du diesen Thread gefunden, wo Deine Frage eigentlich hin gehört.
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...-official-htc-2-2-l-fast-l-stable-l-a2sd.html

    und dort hättest Du dann im ersten Post diesen Link gefunden wo man sich die neue Version ziehen kann.
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=768703
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2010
  3. Gorac, 14.09.2010 #3
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.12.2009
    falsches unterforum! es gibt einen bereicht für modding/hacking/rooting usw.
     
  4. Gast5050, 14.09.2010 #4
    Gast5050

    Gast5050 Gast

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen