1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musikplayer geht nicht und Pixelfehler

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von drmedmabuse, 13.12.2011.

  1. drmedmabuse, 13.12.2011 #1
    drmedmabuse

    drmedmabuse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Ich hab zwar kein Pre-Order-Gerät, aber ein paar Macken musste ich leider doch feststellen. Im Großen und Ganzen bin ich aber trotz allem sehr zufrieden.
    1. Mein Standard-Musicplayer funktioniert eigentlich überhaupt nicht, hängt sich ständig auf, lädt ewig und meistens komt die Meldung "Aktivität Musik (in Anwendung Musik) reagiert nicht". PowerAmp funktioniert wunderbar, aber trotzdem möchte ich das beheben.
    2. ich habe einen kleinen Pixelfehler rechts unten, ein kleiner Punkt, der immer rot leuchtet. Zwar sehr klein, aber wenn man´s weiss, nervt es :mad2:
    Was tun? Hilft Fastboot (wie geht das überhaupt?), umtauschen (aber dann alles nochmal neu einrichten? neee) oder es mit schamanischen Ritualen behexen?
     
  2. Baumann, 13.12.2011 #2
    Baumann

    Baumann Android-Lexikon

    Beiträge:
    971
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Die Idee mit den Ritualen find ich gut :D
    Naja also mit Fastboot noch mal ne neue Rom drüber Bügel würde das Musik-Player Problem beheben, einrichten müsstest du es dann trotzdem neu.
    Bei nem Pixelfehler würde ich das gute Stück einschicken, hat ja immerhin ne Stange Geld gekostet.
     
    drmedmabuse bedankt sich.
  3. presseonkel, 13.12.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    @mabuse: bitte auf ein Thema beschränken..:).
    Nicht, dass wir hier jetzt einen Pixelfehler/Musikplayer Sammelthread draus machen. Evtl. (wenn sich das nicht schon erledigt hat), mach lieber wegen dem Pixelfehler einen neuen Thread auf.
     
  4. drmedmabuse, 13.12.2011 #4
    drmedmabuse

    drmedmabuse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.12.2011
    ok, ok...Also, den Pixelfehler kann man wahrscheinlich nur durch Umtausch beheben:biggrin:, also konzentrieren wir uns auf den Music-Player!
     

Diese Seite empfehlen