1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Tai:), 06.07.2011 #1
    Tai:)

    Tai:) Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Hallo,

    mein Problem ist, dass der Musikplayer viele Interpreten nicht erkennt, sie also als Unbekannt mit Unbekanntem Album bezeichnet, ich habe in dem Ordner aber einen Interpreten angegeben
    Mein backflip hat momentan noch 1.5, falls das bedeutend ist.

    Vielen Dank schonmal für Hilfe :)
     
  2. ka-tet48, 07.07.2011 #2
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Das wird vielleicht daran liegen das die ID-Tags der Mp3 datei selber nicht richtig gepflegt ist. Hab schon länger kein 1.5 mehr drauf aber schau mal ansonsten nach nem alternativen Player wie MortPlayer im Market.
    Die können halt dann auch mehr auslesen und auch nach Ordnern sortieren.
     
  3. Holzi001, 07.07.2011 #3
    Holzi001

    Holzi001 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    3,368
    Erhaltene Danke:
    3,549
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Tablet:
    Galaxy Tab 3 10.1
    Wearable:
    Garmin Vivofit 3
    Wie auch ka-tet schon schrieb, liegt es nicht an den Ordnern oder sonstigem. Es sind nur die MP3 Tags nicht richtig. Fürn PC gibts (glaube ich kostenlos) diverse Tools, mit denen Du die MP3 Tags bearbeiten kannst. Wenn die stimmen, brauchst nicht mal nen extra Ordner für jeden Interpreten anlegen, sondern alles in einen Ordner z.B. MP3. Die Interpreten werden dann vom Musikplayer richtig erkannt!
     

Diese Seite empfehlen