1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musikplayer , Kompatibel zu Kopfhörern mit Lautstärkeregler ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Paul-S2, 25.02.2012.

  1. Paul-S2, 25.02.2012 #1
    Paul-S2

    Paul-S2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Hallo,

    Ich suche ein MusikPlayer / eine Musikapp für das Samsung Galaxy S2 welche/r kompatibel mit Kopfhörern mit Lautstärkeregler ist.
    Meine Kopfhörer sind die IBeats von Beats by Dr.Dre.

    Danke im Vorraus , Paul :)
     
  2. ninjafox, 25.02.2012 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    Probier einfach mal poweramp, gibts als trial zum testen. (falls nicht schon geschehn)
     
  3. timt, 25.02.2012 #3
    timt

    timt Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Kopfhoerer die dem Iphone kompatibel sind sind nicht mit dem S2 kompatibel - zumindest der Teil der Lautstaerkeregelung, Pause/Play evtl falls du Glueck hast.
     
  4. Paul-S2, 25.02.2012 #4
    Paul-S2

    Paul-S2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Benutze Poweramp schon etwas länger aber auch das klappt nicht auch wenn mir das programm sehr gut gefällt !
    Ist das definitiv, dass es keine App gibt die diese Funktion unterstützt ?
     
  5. Bernd2210, 25.02.2012 #5
    Bernd2210

    Bernd2210 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Hallo,

    Ein Kumpel von mir hat das Note u. seine Frau das SII

    Das Headset des Note hat Lautsärkeregelung welche aber nicht vom SII unterstützt wird.

    Wenn das schon mit hauseigenen Mittel nicht geht denk ich mal wird das mit "fremden" auch nicht funktionieren.

    Ich habe mir das HS3000 gekauft... da geht das mit der Lautstärke und ein schöner Nebeneffekt ist man hat nicht so viel Kabelklimbim an sich hängen :D

    Gruss Bernd
     
  6. timt, 25.02.2012 #6
    timt

    timt Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Definitiv isses nicht, es gibt nur mehrere Threads hier wo sich einige ausfuehrlich damit befasst haben und nichts sinnvoll kompatibles gefunden haben...
    Einzig die Klipsch S4A (und wahrscheinlich auch andere 'androidkompatiblen' von Klipsch sind halbwegs erwaehnenswert, die S4A zumindest haben aber nur einen Button, Lautstaerkeregelung und FW/BW sind also nur ueber unpraktische Klickfolgen realisierbar - prinzipiell funktionieren sie aber wenn man sich damit abmuehen will...

    // Hm achso, App... nein, das gibts soweit ich gelesen habe nicht - du brauchst die richtigen Kopfhoerer... leider hat sich der Zuberhoermarkt grossteils auf Apple eingeschraenkt deshalb gibts kaum (bzw garnicht) sinnvolle Loesungen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2012
  7. Paul-S2, 26.02.2012 #7
    Paul-S2

    Paul-S2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Ok Danke für eure ausführliche Hilfe !
    Sehr Schade, dass es so eine app nicht gibt !
    Damit muss ich mich wohl abfinden :(
    Zum Glück besitze ich auch noch einen ipodtouch so
    Hat der Regler auch manchmal noch seinen Zweck !

    Danke, Paul
     

Diese Seite empfehlen