1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Hitman85, 12.01.2012 #1
    Hitman85

    Hitman85 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe eine größere Playliste (482 Songs) auf meinem Tablet. Bei jedem Song habe ich ein Cover hinterlegt...

    Komisch ist jetzt aber, dass bei "Musik" nun die Cover in den meisten Fällen vertauscht sind.
    Gehe ich in "MP3 Player" werden die Cover der einzelnen Songs korrekt angezeigt, allerdings ist das erste Lied meiner Playlist am Ende und nicht am Anfang.

    Hat jemand von euch die selben Erfahrungen gemacht bzw. hat jemand eine Idee wie man das ganze lösen könnte?

    Gruß
    Hitman85
     
  2. fleckdalm, 14.01.2012 #2
    fleckdalm

    fleckdalm Android-Experte

    Ich würde einfach mal einen anderen musikplayer aus dem market probieren;-) Derstandsrtplayer ist sowieso oft nicht ganz so gut (spielt auch hur wenige formate ab...)
     
  3. Hitman85, 14.01.2012 #3
    Hitman85

    Hitman85 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hast du eine Empfehlung für mich? Hatte winamp ausprobiert da hats mit der playlist nicht so geklappt.
     
  4. Rodetim, 14.01.2012 #4
    Rodetim

    Rodetim Neuer Benutzer

    Winamp ist wirklich nicht so toll, aber ich kann dir PowerAmp empfehlen. Kostet zwar was, du kannst aber gratis testen. Und wenn du gerne und viel Musik hörst lohnt sich die Investition allemal!
     
  5. Hitman85, 15.01.2012 #5
    Hitman85

    Hitman85 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Super Sache... ;-) Genau so habe ich mir den player vorgestellt. Cover sind drin und meine playlist macht auch keine zicken. Danke.
     
    Rodetim bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. musikplayer galaxy tab a 10.1

    ,
  2. samsung galaxy tab 2 10.1 musik player

    ,
  3. warum kein winamp für galaxy tab 2 10.1