1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musikplayer verstehen sich nicht

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Mudder, 06.04.2010.

  1. Mudder, 06.04.2010 #1
    Mudder

    Mudder Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Ich habe seit dem 2.1 Update ein Problem. Ich höre Musik derzeit immer mit dem mixzing-Player, welcher seit dem letzten Update auch die Funktion hat, dass die Musik aus geht, sobald man den Kopfhörerstecker zieht. Nun jedoch habe ich das Problem, ich ziehe den Stecker und mixzing geht aus - dafür aber der Standardplayer an. Bin ich der einzige der dieses Phänomen hat oder hat irgendwer eine Lösung für dieses Problem?
     
  2. Mort, 06.04.2010 #2
    Mort

    Mort Android-Lexikon

    Beiträge:
    960
    Erhaltene Danke:
    262
    Registriert seit:
    16.11.2009
  3. Mudder, 06.04.2010 #3
    Mudder

    Mudder Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Ah alles klar. Danke *Bitte schließen*
     

Diese Seite empfehlen