1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. qwertzu4321, 27.02.2012 #1
    qwertzu4321

    qwertzu4321 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallö Leute .
    Ich habe mir zu meinem sgs eine 4gb sdcard gekauft.
    Die lief auch Gans gut bis ich mein Handy vor ein paar tagen an denn PC angeschlossen hab und mir neue Musik auf die interne sdcard zu ziehen. Nun zeigt der player unter Titel manche Lieder doppelt an und manche Lieder gar nicht an. Aber ich habe auf alle Dateien auf der externen sdcard im Dateien Explorer Zugriff und kann sie von da auch abspielen. Ich habe mein sgs auf 4.0.3 gefläsht leuft sonst einband frei.
    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt
    Danke schon mal im vor raus ;)
     
  2. kolibree, 28.02.2012 #2
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Eventuell hilft ein einfaches löschen der Anwendungsdaten
     
  3. qwertzu4321, 28.02.2012 #3
    qwertzu4321

    qwertzu4321 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hab ich schon probirt hat nicht geklappt
     

Diese Seite empfehlen