Musikstreaming von S7 zu Autoradio

B

Benz-Driver

Dauergast
167
Hi!

Ich habe bisher bei mir den Airenabler im Auto installiert und konnte damit absolut problemlos vom iPhone via Airplay Musik (auch Youtube) zum Autoradio streamen. Nun hab ich aber schon länger ein S7 gekauft, welches wirklich ein tolles Gerät ist, aber ich vermisse die Möglichkeit, im Auto drahtlos Musik zu streamen. Trotz des Versuchs mit diverser Apps, die versprechen, dem S7 eine Airplay-Funktion beizubringen, hat es mit dem Airenabler nicht geklappt.

Ich bin also versucht, eine neue Hardware für's Auto zu kaufen, die dann mit meinem S7 funktioniert. Wichtig wäre nur, dass die Stromversorgung über einen Micro-USB-Stecker läuft, nicht über einen Rundstecker, wie es manche Geräte haben.

Kann mir jemand ein derartiges, hochwertiges Gerät empfehlen? Eines, das sich bei jedem Starten des Fahrzeugs automatisch mit dem Handy verbindet?

mfg,
Oliver
 
A2DP und Bluetooth heißen hier die Zauberworte.
Nutze ich täglich und funktioniert absolut perfekt.
Völlig ohne Kabel und zusätzliche Hardware.
 
Ja, A2DP und noch besser, wenn es AVRCP kann wegen Titeln etc. Ansonsten wenn das egal ist, schau dir malden Xiaomi Roidmi an.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
417
HartzFear
H
F
Antworten
2
Aufrufe
507
Slawi
Slawi
2
  • 2ndprokiller
Antworten
1
Aufrufe
801
gedhe
gedhe
Zurück
Oben Unten