Galaxy S7 Cover - beim Aufklappen entsperren?

H

HartzFear

Neues Mitglied
0
Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? Wie bekommt man es hin, dass sich beim Galaxy S7 der Bildschirm automatisch anschaltet, wenn man das Cover von der Hülle aufklappt? Bei unserem alten Galaxy S5 mit der Original Samsung Hülle ging das. Jetzt haben wir das S7, die Hülle hat auch einen Magneten aber irgendwie funktioniert es nicht.

Bei den neuen Samsung Modellen kann man wohl unter Einstellungen → erweiterte Funktionen → Zubehör → automatisches Entsperren die Funktion aktivieren. Bei meinem Galaxy S7 mit Android 8.0 gibts den Einstellungspunkt so aber noch nicht. Weiß jemand mehr?

Danke!
 
Push
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
508
Slawi
Slawi
2
  • 2ndprokiller
Antworten
1
Aufrufe
801
gedhe
gedhe
Gesichtswurst
Antworten
4
Aufrufe
809
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten