1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musikwechsel im Lockscreen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von IcHhaLd, 20.04.2011.

  1. IcHhaLd, 20.04.2011 #1
    IcHhaLd

    IcHhaLd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    HTC One X
    eins fehlt mir leider bei android, und zwar die möglichkeit nextes lied oder lied zurück im lockscreen zu waehlen so wie beim iphone wenn man im lockscreen 2 mal die home drückt, gibt es ein app oder ein rom oder irgendsowas was das hat? würde es aber gerne zum c0llal0 rom dazu haben, gibts das was??

    lg. Daniel
     
  2. Bess, 20.04.2011 #2
    Bess

    Bess Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Die Winamp App kann das ;)Ist kostenlos und gefällt mir bisher besser als alle anderen die ich ausprobiert habe...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    IcHhaLd bedankt sich.
  3. IcHhaLd, 20.04.2011 #3
    IcHhaLd

    IcHhaLd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    HTC One X
    nicht genau das was ich gesucht habe da winamp den ganzen speerbildschirmeinnimmt und nich wie beim iphone nur bissal für die paar knöpfe aber besser als gar nich... Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2011
  4. xnickyduckx, 20.04.2011 #4
    xnickyduckx

    xnickyduckx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    230
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Hallo,
    Also der Power AMP Musik player kann das auch. das habe ich auch eingestellt. Habe die kostenlose version.

    mfg

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Tschinken, 21.04.2011 #5
    Tschinken

    Tschinken Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Wenn du den normalen Android Locksreen zum "Wischen" nimmst bekommst du mit dem Standard Musik Player oben eine halbe CD angezeigt die du dann runterziehen kannst und das Lied wechseln kannst ;)
     

Diese Seite empfehlen