"Must have Apps" für das A500

The Dark Knight schrieb:
Gibt es da auch ne Möglichkeit auf qwertz umzuschalten?

Ich habe keine Ahnung, musste mal selber testen.
Noch habe ich ja kein Iconia :(.
 
Wenn ich die Sprache der Tastatur auf Deutsch umstelle, dann habe ich eine QWERTZ Tastatur.
 
manu schrieb:
Wenn ich die Sprache der Tastatur auf Deutsch umstelle, dann habe ich eine QWERTZ Tastatur.

Es geht hier um eine Alternative Tastatur, die ich auf der ersten Seite gepostet habe.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habs ja installiert. Finde aber keine Möglichkeit zum umstellen. Muß doch da draußen ne qwertz Tastatur mit äöü geben.
 
espega schrieb:
Ich habe mich jetzt erstmal mit UPnPlay angefreundet. :)

UPnPlay rockt, danke für den Tipp. Der findet meinen NAS und dessen Musik-Ordner wie von Geisterhand im Heimnetz.
 
Huhu, ich habe da auch noch mal eine Frage zum Videoplayer MoboPlayer. Ich habe mir da ganz normale mpg auf ne micro sd gehauen. Aber leider spielt er da nur 65 Kb von ab.
Er meint auch das die Dateien nur 65 KB groß sind. Die haben aber so 3,2 GB.

Irgendwas funtzt da nicht ...
Gibt es noch Player alternativen ? Oder muss man echt auf nen Firmware Update warten?
Das Samsung GT (Was ich verkauft habe) hat alles abgespielt was ich ihm serviert habe.

LG

Dince
 
Mein Favorit ist bisher der Vitalplayer.
 
Hi,

ich hab auch noch mein Archos 101, teilweise nicht vergleichbar mit dem Iconia, ganz klar. Aber das Archos kann das alles von Haus aus, ich hab damit sofort Zugriff auf die Netzwerkfreigaben über den Video/Audioplayer und er streamt sogar 720p mkv, das können sie Tegra Tablets nicht mal abspielen, ich glaub ich muss wohl beide Tablets behalten, wollte das Archos eigentlich verkaufen, aber es hat durchaus seine Vorteile (Zugriff NTFS Filesystem usw.). :)

UPnPlay mit dem Rockplayer ist eine gute Kombo, hab ich am Desire laufen, bin gespannt, ob da noch eine gute Software kommen wird, beim Samsung (Galaxy Tab) geht es auch recht anständig mit AllShare, haben dass die Samsung Honeycomb Tablets von Haus aus mit an Bord?

Grüße Matthias
 
danoi schrieb:
Mh ja, der will Codec nachinstallieren und beim nächsten Start sollte man Chinesich können. Ne danke.

Chinesisch muss man nur auf Button unten rechts für weiter klicken, dann gehts engl. Weiter und richtig gut.

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Forumisti schrieb:

Bei mir unterbricht die Wiedergabe des Radio Streams in Tune In häufig wenn sich das Display ausschaltet. So lange es an ist, gibts keine Unterbrechungen. Habe eben mal 10 min lang mit eingeschaltetem Display laufen lassen ohne Probleme. Sobald das Display dann aus geht, geht auch kurze Zeit später der Ton kurz aus. Er kommt dann zwar wieder aber nur für ca. 30 sek dann kommt wieder eine Pause. Hat jemand auch dieses Problem? Ich habe in der Tune In App keine Einstellmöglichkeiten gefunden und es wäre ja nicht so schön wenn man jetzt deswegen die Bildschirmabschaltung wegschaten müsste.
 
Was hast Du denn in den Systemeinstellungen bei der Wifi-Standby-Richtlinie eingestellt? In den Werkseinstellungen ist dort konfiguriert, dass der WLAN-Empfang unterbrochen wird, wenn das Display ausgeht.
 
dirks schrieb:
Was hast Du denn in den Systemeinstellungen bei der Wifi-Standby-Richtlinie eingestellt? In den Werkseinstellungen ist dort konfiguriert, dass der WLAN-Empfang unterbrochen wird, wenn das Display ausgeht.

Die Einstellung steht auf Nie. Die Wiedergabe wird allerdings nur für kurze Zeit unterbrochen (ca. 8 sek) dann läuft der Ton mit ausgeschaltetem Display weiter. Nach einiger Zeit wird die Musik dann wieder für kurze Zeit unterbrochenen (mal 2 sek, mal 8 sek).
 
Hmmh, merkwürdig. Ich habe es vorhin noch mal getestet. Das Problem tritt bei mir nicht auf. Weder, wenn ich das Display bewusst mit dem Knopf ausschalte, noch wenn es sich nach Inaktivität selbst ausschaltet. Das Radioprogramm läuft ohne Unterbrechung weiter.
 
Ich hab jetzt auch noch ein paar Dinge probiert. Als ich die Displayabschaltung auf 30sek gestellt habe ist die Musik nicht mit Ausschalten des Displays unterbrochen. Erst knapp 20 sek später. Manchmal läuft die Musik auch einige Minuten mit ausgeschaltetem Display ohne Unterbrechungen. Auf einen anderen Sender umgeschaltet sind die Unterbrechungen unregelmäßiger aber deutlich länger. Wenn ich das Display am Schalter ausmache unterbricht die Musik nicht.
Macht den Eindruck als ob es ein simples Nachpuffern ist.
An meiner WLAN Verbindung kann es eigentlich nicht liegen. Ich habe immer 3-4 Balken und eine 32 MBit Leitung. Ich muss das noch mit ein paar anderen Sendern beobachten.
Übrigens danke für die schnelle Hilfe :thumbup:
 
Ich gebe zu, dass ich auch anfangs das Problem mit der Tonabschaltung hatte. Dann hatte ich aber ein davon unabhängiges, unlösbares Speicherproblem und musste auf Werkseinstellung zurücksetzen. Nach mühevoller Neueinrichtung bleibt der Ton jetzt aber an.
 
Forumisti schrieb:
Ich gebe zu, dass ich auch anfangs das Problem mit der Tonabschaltung hatte. Dann hatte ich aber ein davon unabhängiges, unlösbares Speicherproblem und musste auf Werkseinstellung zurücksetzen. Nach mühevoller Neueinrichtung bleibt der Ton jetzt aber an.

Schaltete sich der Ton bei dir unabhängig von der benutzten App ab? Ich habe das Problem nur bei Tune In Radio. Wenn ich mp3s laufen lasse habe ich keine Probleme.
 
Guten Morgen.

Mal ne Frage, was hat die laufende Diskussion eigentlich mit dem ursprünglichen Thread zu tun? Mich würden eigentlich die "must haves" mehr interessieren ... sorry.
 
Sorry, war nur weil die Tune In App hier im Thread empfohlen wurde. ich werde bei Gelegenheit mal an anderer Stelle einen eigenen Thread dafür erstellen.

Ich kann Google Earth empfehlen. Intuitive Steuerung und sehr gut für das große Display und die Touchsteuerung umgesetzt.

Ich bin auf der Suche nach einer App mit der man sich kurze Notizen machen kann. Als Widget wäre klasse, so wie das PostIt Tool in Windows 7.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.719
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.827
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.856
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten